Ist das Wort "medizinisch" geschützt?

8 Antworten

Es geht um einen Firmen Namen. Und da soll Wort "medizinischer" vorkommen. Frage ist, ob dieses Wort als geschützt gilt und damit nicht genommen werden darf.

Auf jeden Fall sind vernünftig gestellte Fragen nicht geschützt, das darfst Du gerne machen

Trotzdem noch geschützt mit Pille ohne Pause ( 2 blisten lang)?

Hallo👋 Ich habe da mal so eine Sorge ich habe die Pille durchgenommen sprich ohne Pillepause und jetzt zu meiner Frage. Ich hatte vor 3 Tagen sex ohne Gummi. Hab danach gleich die pille genommen auch die restlichen tage später auch. Bin ich trotzdem noch geschützt oder muss ich mit jetzt Sorgen machen das ich schwanger bin?

P.S. ich vertrage die Pille gut hab auch keine Beschwerden damit gehabt ( ich nehme die asumate20 )

und noch was Sorry fals ihr was nicht versteht oder so ich bin nur ein bisschen durcheneinander👐

...zur Frage

Bilder urheberrechtlich geschützt?

Gelegentlich suche ich für meine Facebookseite Bilder z.B. wegen Urlaub, Ostern, Männertag , Fußballereignissen usw. Da steht immer: Dieses Bild ist möglicherweise urheberrechtlich geschützt. Soweit ok. Es steht nur nie dabei, von wem und ob das Bild tatsächlich geschützt ist. Wie schütze ich mich vor bösartigen Anwalts-Abmahnungen? Wo finde ich, ob dieses Bild tatsächlich urheberrechtlich geschützt ist?

...zur Frage

Ist das Wort Emoji rechtlich geschützt?

...zur Frage

Wenn man ein Bild macht, ist es dann Urheberrechtlich geschützt oder muss ich es, dass es Urheberrechtlich geschützt ist Patentieren lassen?

...zur Frage

Kann die Polizei herausfinden ob ein WLAN Router über den eine Straftat begangen wurde Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router Passwort geschützt war?

Wer haftet bei einer Straftat übers Internet wenn der WLAN Router NICHT Passwort geschützt war?

...zur Frage

Gewissen medizinisch erklärt?

Hallo,

ich soll in Religion ein Referat halten. Das Thema ist "Gewissen - medizinisch und biologisch erklärt". Sie weiß, dass es ein schwieriges Thema ist, doch ich soll möglichst viel dazu finden.

Doch jetzt das eigentliche Problem: Zu der medizinischen Sichtweise finde ich nichts dazu...... Kann mir jemand helfen? Zur biologischen Erklärung findet man so viel, aber rein Garnichts zur medizinischen Perspektive.......

Kann mir irgendjemand weiterhelfen???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?