Ist das Wort "Jahrgangsquizz" so richtig geschrieben?

2 Antworten

"Quiz" nur mit einem "z".

skinslover

Quiz schreibt man mit einem z.

Unbreakable, Groß oder Klein ?

Hallo,

wird das Wort (unbreakable ) im Englischen Groß oder Klein geschrieben?

...zur Frage

Wie wird das Wort "Käppi" richtig geschrieben?

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr mir die richtige Schreibweise von dem Wort "Käppi" schreibt. Kommt das Wort nicht eigentlich aus dem Englischen?

...zur Frage

Wird nach "z.B." das nächste Wort groß oder klein geschrieben?

Helfen!!! :)

...zur Frage

Handy schreibt totalen Blödsinn?

Ich habe Probleme mit meinem Huawei.

Und zwar passiert es manchmal das ich n Wort Schreibe, dann oben das richtige Wort vorgeschlagen wird.

Nur das Problem dabei ist, das das vorgeschlagene Wort zwar oben richtig ist, nur tippe ich es dann an kommt zb. das Raus: Hausrat: HausrAT. Total banal. Das passiert, ab und an auch einfach so, ohne was anzutippen. Da kann ich dann 100 Mal korrigieren. Das Wort korrigiert sich quasie immer selbst Falsch. Und Mal. Mal wird wie hier zu sehen IMMER groß geschrieben.

Oder wenn ich ein busfhstaben (da wollte Buchstaben Korrektur machen. Das kommt bei raus. Obwohl es richtig geschrieben ist)

...zur Frage

Gibt es das Wort “hieher“?

Ich schreibe gerade eine Hausarbeit und zitiere aus einer Novelle, in der das Wort “hieher“ steht (statt hierher).. Ist das ein Druckfehler oder kann es sein, dass dieses Wort früher anders geschrieben wurde?

...zur Frage

ist dieser Satz so richtig geschrieben ?

in der epoche des dreißig jährigen solle das wort als positiwem komliment eines barbaren ähnlichen soldaten bezogen werden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?