ist das wort Hollywood geschützt?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein braust keine angst haben !!! 100%
Ja geschützt nicht verwenden !!! 0%

2 Antworten

Sicherlich ist dieser Begriff allgemein geschützt , reserviert und vergeben. Wenn es noch nicht geschützt wäre, hätte das Mario Barth schon getan. In der Homepage kann fast alles geschrieben werden. In der Adresse allerdings gibt es der Provider frei, der prüft, ob es rechtsansprüche anderer bestehen. Evtl gibt es Post aus Hollywood. Siehe: BSW Sixers vs. NBA. Ich habe Post:: www.ich-habe-eine-total-super-idee-nach-dem-kiffen-hollywoode.de ist gerade eben vergeben worden.

Nein braust keine angst haben !!!

Hollywood ist meines Wissens nach kein geschützer Begriff. Ist ja auch ein Ort und nicht die bezeichnung für ein Produkt oder ähnliches

Selbst wenn es einer wäre kommt es viel zu oft vor, als das irgendjemand auf die Idee kommen würde dagegen zu Klagen.

Was möchtest Du wissen?