Ist das womöglich illegal?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du die original DVD und Verpackung hast,dann nein! Es kann natürlich auch geklaut sein,aber dann kriegst nicht du sondern die Verkäufer Probleme. Schick mir mal ein Link,ich schau mir das mal an!

Bei zu günstigen Angeboten doppelt vorsichtig sein. Sie könnten z.B. aus Einbrüchen/Diebstählen/Kreditkartenbetrug/usw. stammen.

Ich denke dass du es ohne bedenken kaufen kannst da es wahrscheinlich von irgendwem gekauft wurde der es dann aber doch nicht wollte und das rückgqberecht ist verfallen oder so..falls es diebesgut ist kann dir keine strafe auferlegt werden jedoch wäre es in diesem fall möglich dass du dieses spiel wieded abgeben must jedoch werden dir dann die 20€ vom verkäufer gezwungenermaßen erstattet

Ist bestimmt B-Ware.

Also Ware, bei der Aufdrucke nicht so sind, wie sie sein sollen oder Ware, die nicht mehr "original" verpackt ist. Etc.

Was möchtest Du wissen?