ist das witzig?"=?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Nein, das sind diese 0815-Streiche, die in der Schule sehr beliebt sind. Das machen die, weil sie sich dann überlegen fühlen, kindisches Gehabe, sollte man nicht weiter beachten und nicht drauf eingehen. Geh nächstes Mal einfach weiter und wenn du weiter weg bist, guckst du, ob du nicht tatsächlich etwas verloren hast.

verspäteter Aprilscherz

Sind wahrscheinlich ältere die denken durch so nen kindergarten wirken sie besonders erwachsen und lustig, total bescheurt

CharlieK 24.10.2012, 23:07

ich bin 18 und die sind so um die 19-20 denke ich

0

Nee die sind wahrscheinlich nicht so schlau und finden das lustig. Beachte die einfach gar nicht und geh in solchen Situationen einfach weiter.

CharlieK 24.10.2012, 23:03

ja, habe ich mir auch gedacht, aber wenn ich wirklich was verloren habe, ist das ja dann irgendwie dumm einfach weiter zu gehen

0

macker die sich 3x mal so tolll wie andere füheln !! hasse ich ! naja also ich finds nur lustig weil ich dir sagen muss das ich momentan ferien hab ;b

CharlieK 24.10.2012, 23:06

hehe, dann kann ich deine freude ja verstehen :)

0

Du hast den Verlust des Buchstabens "l" aus dem Wort "verloren" nicht bemerkt?

CharlieK 24.10.2012, 22:58

doch, jetzt sehe ich es, aber kann es nicht mehr verbessern, sorry

0

Kindsköpfe, kindische. Ist das gleiche wie dieses "deine Schnürsenkel sind offen"

Nimm es nicht so tragisch! Die wollten ihren Spass auf Deine Kosten, witzig aber ist es nicht wirklich.

Hm also ich find den Witz nirgends :D

langweilich wo ist der tot wen man ihn braucht

Nein, das ist nicht witzig, die denken aber es wäre witzig ! -.-

nö ist es nicht

Ich fall gleich vom Stuhl.

Was möchtest Du wissen?