Ist das wirklich Zungenpilz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie kommst du auf die Idee, dass wir das besser wissen können als der Arzt, der zudem die Möglichkeit hatte, dich zu untersuchen? Wenn du der Diagnose deines Arztes nicht traust, geh zu einem anderen und hol dir eine Zweitmeinung ein; aber hier zu fragen ist ja wohl völlig sinnlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ferndiagnosen von Laien aus dem internet sind nicht sehr hilfreich. probiere die creme erstmal aus und wenn sie dir hilft, ist alles gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliiinax33
23.12.2015, 22:32

Ok dankeschön und Frohe Weihnachten :)

1

Passiert. Trau deiner Ärztin. Die sollte es wissen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seliiinax33
23.12.2015, 22:32

ok danke und frohe weihnachten:)

0
Kommentar von JanRuRhe
23.12.2015, 23:13

Gleichfalls - gerne

0

Was möchtest Du wissen?