Ist das wirklich unfair?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da hast du auch recht. Das ist deine Entscheidung und es ist ja auch für einen guten Zweck zuhause zu bleiben. Im Studium bist du auch nicht dazu gezwungen, in den Unterricht zu gehen sondern kannst selbstständig lernen, da du nur die Prüfungen bestehen musst und das jedem ziemlich egal ist, ob du nun kommst oder nicht. Ich kann dich da auch total verstehen, dass du lieber lernst. Deine Freundin hat ja sicher noch andere Freunde an der Schule, mit denen sie wohl ein bisschen reden kann in den Pausen, ich verstehe da nicht, wieso sie wütend auf dich ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja Schule schwänzen wegen einer Mahte Arbeit nun also lernen würde ich aber nicht schwänzen klar positiv du schreibst höchst wahrscheinlich eine besser Note aber negativ musst den versäumten Stoff nachholen deine Freundin hat vielleicht auch Angst das es rauskommt das ihr geschwänzt .Denk nach ob du schwänzen willst ich würde es dir nicht empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr länger Stress deshalb ? Ich finde auch das sie ein wenig übertreibt. Aber hey, ist doch mega süß, dass sie will das du kommst ! 

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde deine Freundin übertreibt.

Natürlich ist das nicht soo gut, aber du schwänzt ja nicht, weil du kb hast, sondern weil du lernen willst. Von daher finde ich das vollkommen in Ordnung.

Außerdem ist es deine Sache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist deine Entscheidung und ja wohl jeder hat das Recht dazu, sowas zu machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es wie du magst

Sie ist bestimmt nur sauer weil ihre Eltern sie nicht unterstützen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?