Ist das wirklich so, mögen sie das weniger?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Frauen merken wenn du nur drauf aus bist eine Freundin zu finden und dich nicht einfach so für die interessierst. Du bist doch auch nicht nervös wenn du eine Verkäuferin an der Kasse ansprichst oder eingenähter Frau für sonstwas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Mädchen finden Nervosität sogar süß. Trotzdem würde ich dir empfehlen das Ansprechen einfach ein paar mal draußen zu üben und nach einigen malen klappt es dann schon viel besser.

Nervosität ist normal....aber glaub mir, auch viele Frauen sind nervös, wenn es um das Kennenlernen von Männern geht, das trifft auch auf alle Altersklassen zu, manche überspielen ihre Nervosität und Unsicherheit auch mit Unnahbarkeit....für einen Mann wirkt das dann so, als ob er sowieso keine Chance hat....einfach die Frau ansprechen aus einer Position der Freundlichkeit und Stärke, dann wird das schon....ein klein bisschen nervös darf man schon sein^^

Wenn ein Kerl nervös ist, wenn er eine Frau anspricht, kann man/Frau eher davon ausgehen dass er ein guter Kerl ist und es lieb meint. Das bevorzugen viele, andere wollen eher Machos. Kommt halt auf die Frau an.

Naja generell wirkt nervösität nicht sehr selbstbewusst

Du hast einfach noch zu wenig Übung darin.

Schluck's einfach runter und leg los! Aber trotzdem das wichtigste NIE vergessen. Denk nach bevor du den Mund aufmachst.

Was möchtest Du wissen?