Ist das wirklich so das man sein pass Bild jede 5 Jahre wechseln kann?

1 Antwort

Du musst Dir dann jedes Mal einen neuen Ausweis machen lassen und auch bezahlen. Wenn Dir das das Geld wert ist, kannst Du Dir sogar alle paar Monate einen neunen Ausweis beantragen.

Für wie viel euro kann ich mein Passfoto ändern?

ich muss dringend mein Passfoto ändern lassen ,weil es einfach schrecklich aussieht ich sehe auf dem Bild aus wie ein Mörder der gesucht wird außerdem hab ich mich auch schon etwas verändert.Allerdings hab ich mein Pass erst vor einem Jahr machen lassen.Und was villeicht einige Interissieren könnte ,,Ich bin noch Minderjährig´´

...zur Frage

Wozu noch weiter leben?

Ich weiß nicht, was das leben bringt. Ich hab seit 2 Jahren keine lust mehr darauf und seit paar Tagen sowieso nicht mehr. Ich will anders sein, einfach alles ändern. Und meine Oma nochmal sehen.. Was soll ich tun? Was treibt mich an, damit ich es schaffe, mich zu ändern und meine schlechten Gewohnheiten abzulegen? (Falls mir da wer helfen kann beschreibe ich die Gewohnheiten oder Zwänge gerne hier darunter)

...zur Frage

Türkischen Pass ändern (bedingt durch Heirat)

Nach meiner Heirat (deutsch-türkish) muß mein Pass geändert werden, da ich den Namen meines Mannes angenommen habe, nun ist mein alter Pass noch 3 Jahre gültig, werden diese in den neuen übertaten?

...zur Frage

Ist man ein immernoch ein Ausländer, wenn man aus einem anderen Land kommt aber einen deutschen Pass hat?

...zur Frage

Nach Nasen Operation Pass bild ändern?

Hallo Freunde

Ich habe die Türkische Staatsbürgerschaft. Ich hatte eine op vor 7 Wochen (Nasen Korrektur). Ich möchte nächste Woche in die Türkei reisen. Meine Frage ist: muss ich zum türkischen Konsulat um mein Pass bild ändern zu lassen? Auf was muss ich noch achten?

Vielen Dank für eure Antworten

...zur Frage

Kann man vom Reisepass das Bild ändern?

Geht sowas? Vom einem Reisepass oder normalen Pass? 

Denn zbs wenn man dort übergewichtig war und dann normal aussieht möchte man ungern so ein Bild im Pass haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?