Ist das wirklich sexuelle Nötigung & was soll ich machen?

20 Antworten

Du solltest mit Deinen Eltern sprechen und ihnen das erzählen, dann sollte auch die Polizei davon wissen, zeig ihn an, wegen sexueller Belästigung und Androhung einer Straftat. Und mal nebenbei: Was hast Du da noch stehen zu bleiben und Dir von ihm Fotos auf seinem Handy zeigen zu lassen und von ihm Deine Hand nehmen zu lassen ? Da ignorier man, läuft weiter und hält sich ganz fern !!!!!!!!!!!

Eigentlich kannst Du Dir die Antwort schon selber geben. Red auf jeden Fall mit Deinem Schulsozialarbeiter.

Reden wir jetzt über deinen Nachbar in deinem Haus oder über deinen Tischnachbar in der Schule? Wenn es um den Tischnachbar in der Schule geht, würd ich das einfach mal dem Klassenlehrer sagen, der wird dich dann schon woanders hinsetzen. Vielleicht auch mal deinem besten Freund sagen, dass er mit ihm ein kurzes Wörtchen reden soll, der Kerl mit dem Handy klingt für mich schon so, als würde er dann ganz schnell den Schwanz einziehen...

Ich höre Stimmen? Wieso glaubt mir keiner?

Ich bin momentan in stationärer Behandlung in einer Psychiatrie wegen schweren Depressionen und Selbstverletzendem verhalten. Meine Therapeutin weis dass ich stimmen und geräusche höre, doch sie nimmt das irgendwie nicht ernst! Wieso glaubt mir denn keiner? Ich halte es nicht noch länger aus...

Wie soll ich damit umgehen? Kann ich etwas gegen die Stimmen und geräusche machen? Was ist das?

...zur Frage

Unterschied wo ist er bei sexueller Belästigung, sexueller Nötigung?

Was ist der Unterschied zwischen sexueller Belästigung und sexueller Nötigung?

...zur Frage

Welche Sprache nutzt die Gruppe Enigma?

Hi Leute, sry das ich nochmals stören muss ^^

Mich würde sehr interessieren, was Enigma für eine Sprache verwendet. Als Beispiel nehme ich mal den Song "MMX - The Social Song" by Enigma.

Ama jefarerida coro so fobi, mariama le godo, gosta gei.

Ama jefarerida coro so fobi, mariama le godo, gosta gei.

Hemei jalacarija, coroco fuija, sama fini recina, golofo lebei.

Ama jefarerida coro so fobi, mariama le godo, gosta gei.

Hemei jalacarija, coroco fuija, sama fini recina, golofo lebei.

Danke euch schonmals :)

Schönen Sonntag euch noch ...

...zur Frage

Sehe ich es zu dramatisch?

In meiner Ausbildung kam mir mein ausbilder immer wieder mal sehr nahe und streichte mit meiner hand über meinen Po... auch lässt er teilweise komische Sprüche fallen. Ich merke, dass es mich triggert und ich innerlich verkrampfe. Ich weiss aber jetzt nicht, was ich tun soll.. mir liegt sehr viel an meinem Studium. Jedoch bin ich dabei, drasstisch abzunehmen. In meiner Kindheit und Jugend waren sexuelle Missbräuche und weiteres der Fall... ich wiege noch 49 Kilo bei 175cm. Hab heute auch ein Gespräch mit dem Arzt bezüglich meiner Elektrolyten... ich fühle mich schlichtweg nicht ernst genommen. Auch mein Partner meinte, dass ich halt sagen müsse wenn es mir unangenehm sei.

Diagnosen von mir sind Borderline, PTBS, Depressionen die immer wieder mal kommen und eine Essstörung. Ich weiss nicht ob ich alles wieder dramatisiere.. ich brauche euren Ratschlag. Bin Ende 20..

...zur Frage

Wie soll ich damit umgehen?Wie kann ich damit leben?

Hallo! Ich bin 17 Jahre alt & wurde mit 15 vergewaltigt. Seine Strafe hat er auch & ich hatte gedacht ich kann jetzt irgendwie anfangen es zu verarbeiten. Doch nun muss ich ständig dabei zusehen wie meine Familie mit ihm noch Kontakt hat. Sie tanzen zusammen auf Tischen, reden miteinander, lachen & telefonieren. Ich weiss einfach nicht was ich davon halten soll..Ich fühle mich so als würde mir keiner glauben & als wäre es egal wie ich mich dabei fühle. Jeder tut so als wäre nie etwas gewesen. Ich weiss nicht mehr weiter & stehe sehr unter Druck... Muss mit dem Gedanken klar kommen dass ich mein Leben beenden möchte. Hat jemand Tipps was ich tun kann um es irgendwie zu ertragen? Ich kann es nicht mehr. Ich danke euch schonmal voraus.
Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?