Ist das wirklich sein ernst ?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Waren eure Ex Freunde auch so ? 100%
Wart ihr danach einfach nur noch so Freunde ? 0%
Haben sie euch danach ignoriert ? 0%

9 Antworten

Ich nehme an du bist noch jung, das was dein Ex da mach ist pubertierendes Kinderverhalten. 

Er will seinen Schmerz irgendwie verarbeiten, indem er vor seinen Freunden Cool und lässig wirkt. Dazu gehört natürlich auch das mobben etc, um das eigene Ego zu pushen. 

Er will sehen, dass es dich stört, er will cool vor seinen Freunden sein, deswegen ist das beste was du machen kannst, es zu ignorieren.

Nichts schmerzt mehr als so richtig schöne saftige Ignoranz.

Er bettelt ja förmlich nach Aufmerksamkeit, wenn du zu ihm gehst und ihm dein Ärgernis zu Wort bringst, bestätigt ihn das nur und er weiß somit, womit er dich verletzen kann.

Zusammengefasst pubertierender Müll den der da abzieht, ignoriers und nach einer Weile wirst du in Ruhe gelassen. 

Natürlich nur wenns beim leichten nerven bleibt, wenns zu penetrant wird oder sogar schon körperlich melde das.

Waren eure Ex Freunde auch so ?

Mein ex hat mcih regelrecht verfolgt u auch meine neuen Freundschaften u Bekanntschaften Kaputt gemacht...
Du regst dich auf u dadurch machst du es ihm möglich dich zu mobben. Was ist daran schlimm Tennis spieler zu sein... ignoriere das einfach dann hören die irgendwann auf.. Du sollst mehr selbstbewusstsein haben u nicht dagegen kämpfen sondern einfach ignorieren !

Danke für die Antwort. 

0

blau, orange, grün.... kann ich alles anklicken.

Tja, versuch es mal mit diesem "tennisplayer" anders zu sehen: Du machst Sport, hältst dadurch deinen Körper und deine Reaktionsschnelligkeit in Schuss. Davon kann so mancher nur träumen.

Und ehrlich gesagt, lieber zeigen sie ihren Neid indem sie dich mit etwas betiteln das sonnenklar ist (in deinem Fall tennisplayer weil du Tennis spielst), als das sie dich anders angehen.

Und der Rest ist doch schnuppe. Es ist sein Leben, soll er doch machen was er will mit seiner Freizeit.

Keine Ahnung warum er das macht. Ich würde ihn blockieren und fertig.

Er ist ein schwacher Mensch und fühlt sich gut wenn er Leute nieder macht, aber in Wirklichkeit vermisst er dich noch und versucht es so zu überspielen! Er muss den coolen vor seinen Freunden machen (:
Nimm es als Bestätigung und ergötz dich dran (:

Vorab erstmal herzlichen Grlückwunsch, dass Du dich getrennt hast. Wie willst Du mit so einem Typen durchs Leben gehen. 

Wie oben schon geantworte, solltest Du mein testosteron-gesteuertes pubertäres Beleidigt sein möglichst ignorieren. 

Aber unabhängig davon solltest Du ihn im passenden Moment eventuell mal fragen, was er eigentlich will und was das soll. 

"mein testosteron-gesteuertes pubertäres Beleidigt sein"? Dachte schon der Ex von ihr antwortet auf ihre Frage xD

0

Blockier die doch einfach 🙄 

Hallo,

Dein Ex fühlt sich in seiner  " Mannesehre "  verletzt, weil Du mit ihm Schluss gemacht hast.

Darum will er Dich nun vor Deinen Freunden blamieren, es Dir so heimzahlen,

Ziemlich kindisch, aber das kommt ziemlich oft vor, leider.

Am Besten ignorierst Du ihn und seine Freunde, lachst über ihre Bemerkungen, wenn sie merken, dass sie Dich damit nicht treffen, wird das Spiel bald langweilig und sie werden Dich in Ruhe lassen.

Liebe Grüße

Wieso gehst du überhaupt auf sowas ein? So ein Kindergarten Mist! Du solltest Selbstbewusst genug sein und dich nicht Stressen lassen. 

Alles gute

Was möchtest Du wissen?