Ist das wirklich passiert oder hab ich mir das nur eingebildet?

6 Antworten

Mir gehts auch so....ich glaub das ist weil ich zu viele Dinge tue.....oft Träume ich auch und weiß dann nicht mehr ob es real war oder nicht.....vielleicht ist der Kopf einfach überfordert mit zu viel INput.

Hmm, das kann sein das du müde oder erschöpft bist, ist aber normal und kommt bei mir auch öfters vor.

Ich und meine Schuhe. Jedes Mal das gleiche?

Jedes Mal das Gleiche. Meine Schuhe sehen nach ein paar Wochen meist so aus. Woran liegt das und wieso passiert mir das immer, ohne das es mir auffällt?

...zur Frage

Wieso mag ich suga nicht?

Er sieht so mega unsympathisch und eingebildet aus.

Ich kenne ihn zwar nicht persönlich

Aber naja woran liegt das

...zur Frage

Klartraum 0:?

Hallo, Heute in der früh,als ich noch so ziemlich müde war und wieder kurz vor dem einschlafen war, hatte ich ein total komisches und ein wirklich starkes Gefühl. Als trenne ich mich gleich von meinem Körper. Da ist mir dann sofort die WILD Technik eingefallen. Hätte ich es zugelassen; wäre ich vielleicht in einem Klartraum gewesen ? Ich habe dann abgebrochen, da ich einfach zu viel Angst hatte. Was hält ihr davon? Oder hab ich mir das nur eingebildet?

...zur Frage

Schwierigkeiten mit Realität und Einbildung?

Das klingt jetzt erstmal wahrscheinlich etwas komisch, aber ich bitte euch, es trotzdem komplett durchzulesen. Wenn ich an ein Gespräch oder irgendein Erlebnis vom Vortag denke, dann kommt es mir so weit weg und verschwommen vor, als wäre das alles nur ein Traum gewesen. Manchmal ist es auch ein Ereignis, dass nur ein paar Stunden her ist, und trotzdem erinner ich mich so verschwommen daran und wenn ich z.B. jemanden auf eine Unterhaltung vom Vortag ansprechen will, ist es manchmal auch so, dass ich mir plötzlich nicht mehr sicher bin, ob diese Unterhaltung wirklich stattgefunden hat.

Oder wenn mich zum Beispiel Kollegen anrufen und fragen, ob ich mit zu einem Treffen komme, dann habe ich ein paar Stunden vor dem Treffen plötzlich die Angst, dass ich mir das nur eingebildet habe, oder etwas falsch verstanden habe und dann da plötzlich auftauche, obwohl mich niemand eingeladen hat. Dann kontrolliere ich mehrmals meine Anrufliste, um zu schauen, ob mich meine Kollegen wirklich angerufen haben. Und selbst wenn die Nummer drin steht, als Beweis,dass ich es mir nicht nur eingebildet habe, bin ich aber trotzdem total unsicher, ob ich wirklich eingeladen wurde.

Oder manchmal wenn ich mit jemanden chatte oder mich unterhalte, und die Person macht z.B. einen zweideutigen Witz, und ich gehe darauf ein und sage oder schreibe ebenfalls etwas ironisches oder zweideutiges als Antwort, dann bekomme ich irgendwie die Angst, dass ich mir das alles nur eingebildet habe und der Person eine Nachricht geschickt habe, die überhaupt nichts mit dem Gespräch zu tun hat.

Ich hoffe, das klingt jetzt nicht zu durcheinander und ihr versteht, was ich meine. Was könnte das sein?

...zur Frage

Bin sehr müde in letzter zeit .woran kann das liegen

Hey Leute, Ich bin in Letzter zeit sehr müde ca 1 Woche. Immer wenn ich aus der schule komme schlaf ich sofort ein,und wach 5 stunden später auf und bin eine stunde wach und schlaf wieder ein. Ich geh ja nicht spät schlafen also kann es nicht daran liegen weil ich ja sowieso den ganzen tag schlafe. das nervt mich wirklich wisst ihr was das ist Lg

...zur Frage

Wieso finde ich nie einen Freund , sehe ich nicht gut genug aus oder woran liegt es .. Ich bin nicht arrogant oder eingebildet und hab keine hohen Ansprüche?

Alleine

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?