Ist das wirklich Pädophilie oder redet er Quatsch?

11 Antworten

"Quatsch"!

Dass Pädophilie bedeutet, dass man sexuell auf präpubertäre Kinder steht (also VOR der Geschlechtsreife - d.h. jünger als üblicherweise ca. 11, 12), wurde ja schon hinreichend geschrieben. Und zwar ausschließlich oder zumindest weit überwiegend.

Eine 16-Jährige ist für einen Pädophilen sexuell so interessant, wie Fleisch für einen Pflanzenfresser, oder eine Frau sexuell für einen Schwulen.

Aber ohne das Video gesehen zu haben: Es handelt sich wohl um einen US-Amerikaner. Und die US-Gesellschaft ist u.a. was Sexualität angeht, abgrundtief gestört und neurotisch.

Gebildet sind sie zum großen Teil auch nicht gerade.

Beides zusammen führt dazu, dass sie notorisch jeden "pädophil" nennen, der irgendwie im Verdacht steht, an einer Person sexuell interessiert zu sein, die unter 18 ist.

Ist biologisch, s.o., natürlich totaler Quatsch (und das Recht spielt hier keine Rolle, da es ein rein medizinischer, international einheitlich definierter und genutzter Begriff ist - allerdings eben nur von halbwegs intelligenten, gebildeten Menschen ohne Sexualneurose), aber Amis halt ... =;-o

Davon sind wir hier in Europa (Deutschland) aber auch nicht mehr wirklich entfernt im Vergleich zu den USA, da gibt es mittlerweile kaum noch unterschriebe.

1
@SD007

Da ist was dran.

Aber mögen Krakeeler schreien, wie sie lustig sind (lese ich hier bei GF ja quasi jeden Tag ^^)! Interessiert hier halt niemanden, außer Ihresgleichen.

Vor allen interessiert es nicht die Gerichte! ^^

"Amerikanische Verhältnisse" sehe ich deswegen nun wirklich nicht kommen. Denn die 14er-Grenze existiert, seit es Deutschland überhaupt gibt - und lässt sich darüberhinaus bis ins Mittelalter zurückverfolgen.

Da können die Krakeeler jaulen, bis der Arzt kommt ... ;)

0

Im allgemeinen Sprachgebrauch würde man das wohl als Pädophil bezeichnen. Richtig ist das aber nicht. Laut Definition bedeutet Pädophilie soviel wie "Kinderliebe". Wenn ein ausgewachsener Mensch also Kinder sehr liebt (hier sprechen wir von der Art Liebe, die sexuelles Verlangen mit sich bringt), handelt es sich um Pädophilie.

Mit Kindern sind hier Menschen gemeint, welchen man auch wirklich ansieht, dass sie Kinder sind. Das ist bei einem 16 jährigem Mädchen, vor allem heutzutage, nicht immer der Fall.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wenn erwachsene Menschen auf Mädchen/Jungs in der Pubertät stehen, bezeichnet man das als Hebephilie. Pädophilie bezieht sich auf Vorpubertäre Mädchen/Jungs.

Ist Pädophilie eine Neigung, Krankheit oder entsteht Pädophilie z.B. durch ein Traumatisches erlebnis aus der Vergangenheit?

....würde mich mal interessieren.

...zur Frage

14 und 17 Altersunterchied zu groß?

Hallo ich habe ein Problem unzwar habe ich Gefühle für eine 14 Jährige entwickelt und weiß jetzt nicht was ich machen soll und ob der Altersunterschied nicht doch zu groß ist. Ich habe auch schon mit Freunden über das Thema gesprochen und da ist die Meinung unterschiedlich, die einen meinen das es ein NO go ist, die anderen sagen das es völlig okay ist. Ist es jetzt okay oder nicht? Danke für die Antworten schon im Vorraus;D

...zur Frage

Kann man Pädophilie überwinden/heilen?

...zur Frage

Wie funktioniert Auto Tune

https://youtu.be/CjlGUyHXhw4 Wie kann man mit anderen in Skype so reden? Fand das so witzig :D Geht das mit GSNAP? Ist ein plugin (VLT oder so)

...zur Frage

Frage an alle Jungs zwischen 20 und 30 :)?

Mögt ihr eher jüngere (14-17) jährige oder eben ältere Mädchen

Voraussetzung ihr seit zwischen 20 und 30

...zur Frage

Hat Pädophilie was mit Alter zu tun?

Also ich weiß, dass Pädophilie nichts mit Alter zu tun hat. Aber wieso schreiben die meisten Menschen, wenn ein Junge mal so 19 ist und er hat 'ne 15jährige Freundin wird er sofort als Pädophiler und Kinderfi**er bezeichnet, obwohl es nicht stimmt. Haben die meisten Menschen wirklich keine Ahnung, was Pädophilie ist?

Manchmal denke ich, dass ich der Einzige bin, der genauer weiß, was wirklich Pädophilie ist.

Hat jemand Ahnung, warum das so ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?