Ist das wirklich noch im Rahmen?

11 Antworten

Was heisst "ansonsten wirklich nichts machen"?

Wenn ich ein wirklich gutes Game gefunden habe, dann kann es schon mal vorkommen, dass ich an einem Wochenende mehrere Stunden am Stück zocke und halt in einer kurzen Spiel-Pause was kleines Esse. Gute Games haben die Eigenschaft, dass sie einem die Zeit vergessen lassen oder sie so herausfordern sind, dass man nicht nach einer Stunde zocken die Konsole ausmachen kann.

Bei uns läuft es halt so, dass mein Mann wie auch ich gemeinsame, wie auch persönliche Hobbies haben. Zocken gehört zu einem gemeinsamen Hobby, weshalb wir auch nicht wirklich ein Problem damit haben, dass gelegentlich gemeinsam oder solo für mehrere Stunden gezockt wird, wenn einer ein besonders tollen Spieletitel gefunden hat.

Wir arbeiten jedoch beide und teilen uns die Haushaltung nach Möglichkeit ein wenig auf. Damit eben mehr Zeit für gemeinsame Hobbies und gelegentlich stundenlanges Zocken bleibt.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Also, ich als Frau habe auch manchmal solche Tage, wo ich den ganzen Tag am Zocken bin. Ich finde, da ist nichts dran, SOLANGE man einer Arbeit nachgeht, sich nicht gehen lässt und das nicht zur Normalität wird.

Ich zocke so viel, weil es mein Hobby ist. Mein Freund tut das auch. Wir haben 2 Fernseher im Wohnzimmer und zocken auch zusammen. Wir sind beide gesund und schlank und unternehmen allerdings auch viel draußen.

Also wie gesagt: Solange das oben zutrifft, finde ich das völlig okay.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Das kann ich als Frau genauso gut. XD

Allerdings nicht täglich. Oft spielen Männe und ich gemeinsam, da geht schon so mancher Tag flöten, aber erstmal ist das ja nichts schlimmes. Jeder hat seine Hobbys.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Mit 23 Jahren Videospiele zocken?

Ist es peinlich mit 23 Jahren Videospiele auf der Playstation oder dem PC zu zocken? Gibt es ein gewisses Alter, ab dem das Spielen von Videospielen (Gta, Fortnite, Wow) peinlich wird?

...zur Frage

Fortnite mit dem PSN Acc auf dem PC spielen?

Hallo ich wollte fragen wie ich Mein Lvl 40er acc von der playstation auf dem pc zocken kann

...zur Frage

Multiplayer rpg Spiele PS3 gesucht (offline Modus)

Hallo, suche spiele die man auf der PlayStation 3 im offline Modus zu zweit zocken kann.am besten Rollenspiele die man im PlayStation store erwerben kann. Danke schonmal!

...zur Frage

Wv Internet verbraucht Fortnite(PlayStation 4)?

Pro Stunde am besten.Habe zurzeit kein WLAN und möchte ein bisschen mit meiner flat zocken.

...zur Frage

Playstation 4 Network, ohne Playstation PLUS möglich?

Da ich meine PS 4 jetzt schon etwas länger habe, mich aber immer wieder seitdem über den Sinn von Playstation Plus frage (seitens schlechter Internetleitung und fehlender Sinnhaftigkeit bei vielen Spielen) bin ich im Moment wirklich nicht bereit 50 € dafür zu bezahlen.

Was ich aber als eine absolute Abzocke empfinden würde wäre, wenn ich nicht einmal das Recht hätte mich beim Playstation Network anzumelden, da Dienste wie Youtube Internet usw. aufgrund des Controllers (Klinkeneingang) sehr vom Vorteil wären.

Zu guter letzt, da man ja eigentlich nirgends einen Einblick bekommt, sind die Spiele, die man durch Playstation Plus bekommen kann hochwertig, oder eher so 1 - 3 € Spiele, wie es diese ja auch im Store zu kaufen gibt? - und sind die Spiele nach der sinnvollen temporären Nutzdauer von einem Jahr P+ einfach weg? Aja und fast vergessen, kann man sich auch Spiele kaufen, wenn man nicht Playstation Plus besitzt, alles andere würde meine letzte Hoffnung auf intelligentes Leben in der Sony Zentrale zugrunde richten :/

Also wenn es wer weiß bitte beantwortet mir das, da man im Internet leider nichts ernstzunehmendes bzw. nur falsch Formuliertes findet.

...zur Frage

Playstation-Account gesharet aber trotzdem kein PS+ bekommen?

Moin, ein Kumpel hat mir gestern seine Account-Daten gegeben und ich konnte mir auch seine spiele alle runterladen..aber eigentlich über trägt sich doch auch sein PS+ dann mit auf meinen Acc oder? Wollte so nähmlich wieder online zocken können... Danke für Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?