3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Nennungen in babylonischen Keilschrifttafeln lassen offen, ob die Gottheit Nibiru ein Himmelsobjekt oder eine bestimmte Konstellation am Nachthimmel repräsentiert."

Quelle:Wikipedia

Wir kennen ALLE Planeten unseres Sonnensystems.

Eine Spiegelung. :) Achte mal drauf wenn du das Youtube Video ansiehst, wie schnell der Rote Punkt auf einmal ankommt. :D Dass kann kein Planet oder Nibiru was auch immer sein. :)

1

Stell dich hinter ein Fenster und Fotografier die Sonne, dann haste auch Nibiru. :b Es ist einfach nur eine Spiegelung. :)

Das ist eine Spiegelung der Sonne auf der Linse der Kamera.