3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Die Nennungen in babylonischen Keilschrifttafeln lassen offen, ob die Gottheit Nibiru ein Himmelsobjekt oder eine bestimmte Konstellation am Nachthimmel repräsentiert."

Quelle:Wikipedia

Wir kennen ALLE Planeten unseres Sonnensystems.

Eine Spiegelung. :) Achte mal drauf wenn du das Youtube Video ansiehst, wie schnell der Rote Punkt auf einmal ankommt. :D Dass kann kein Planet oder Nibiru was auch immer sein. :)

1

Stell dich hinter ein Fenster und Fotografier die Sonne, dann haste auch Nibiru. :b Es ist einfach nur eine Spiegelung. :)

Das ist eine Spiegelung der Sonne auf der Linse der Kamera.

Was sagt ihr zu nibiru aka planet X fake oder real?

wie ich heute gehört habe in youtube etc soll die welt dieses jahr untergehen und es gibt sehr sehr viele videos auf youtube wo man angeblich den planeten sieht was sagt ihrdazu?

...zur Frage

Fake oder kein Fake, Video zeigt Paris-Anschlag?

Ist dieses Video ein Fake oder nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=t0tk7PB5mW0

...zur Frage

Ist auch ein unsichtbarer Planet möglich?

Möglichkeit A: Kann ein Planet aufgrund bestimmter Zusammensetzung unsichtbar sein? Also das man ihm nie sieht und auch unentdeckbar ist? Wäre Planet X (Nibiru) vielleicht so einer, also das er schwarz ist und man auch durchschauen kann, nämlich das man Sterne sieht, obwohl er davor ist?

Möglichkeit B: Wäre es möglich das Außerirdische einem unsichtbaren Planeten bauen und ihm z.B. in unser Sonnensystem setzen, also das er die Sonne umkreist und irgendwann mit der Erde kollidieren soll, also das Außerirdische die Erde ausschalten und wir es nie schaffen sollen zu dem anderen Sternen zu fliegen. Vielleicht könnte Planet X (Nibiru) von Außerirdischen gebaut worden sein. Vielleicht haben die Außerirdischen, die sowas machen, etwas gegen uns und sind nicht friedlich gesonnen.

...zur Frage

Ist das real oder nicht?

Hallo zusammen,

ich bin auf folgendes aufmerksam geworden.

Hat der Raketenstart des Autos in den Welttraum wirklich stattgefunden,

oder das ist das nur ein PR-Gag, Fake alles nur Show?

https://www.youtube.com/watch?v=aBr2kKAHN6M

Fliegt das Auto wirklich im Welttraum oder nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?