Ist das wirklich meine wahre Familie ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Darf ich nach deinem )ungefähren) Alter fragen?

Im Biounterricht der Schule hat man in irgendeinem Schuljahr (erinnere mich nicht mehr daran wann das bei mir damals war) das Thema Vererbung.

Also... du stellst optische Unterschiede fest zum Rest deiner direkten Familie (Eltern und Geschwister). Du stellst auch Unterschiede im Charakter fest.

Dies alles kann ein Hinweis sein das man biologisch nicht/ nur teilweise zu der Familie gehört. Es kann aber auch einfach nur ein Hinweis darauf sein das die Vererbung eben doch unberechenbar ist.

Häufig wird die eine oder andere Generation übersprungen. Man schaut aus wie die Großtante väterlicherseits als sie so jung war wie man selbst grade... Oder man hat genau den selben Gesichtsausdruck und zufällig die selbe Frisur wie ein Großelternteil in jungen Jahren (fällt einem manchmal beim Betrachten alter Fotos auf).

Selbst die Türkei war noch nie ein für sich komplett abgeschottetes Land. Es ist also durchaus möglich das auch die Geninformation anderer Länder in deinen Genen mitschwingen (eigentlich ist das heutzutage bei nahezu jedem Menschen so).

Im Idealfall sprichst du einfach mal deine Eltern darauf an. Du könntest erwähnen das es dich stört oder wundert das du so anders aussiehst als der Rest der Familie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schau mal wie Eigenschaften vererbt werden...

Ein anderes Aussehen als der Rest der Familie zu haben, bedeutet nicht, dass man automatisch nicht zu ihnen gehört.

Es gibt sogar ein Zwillingspaar, von der die eine hellhäutig und die andere dunkelhäutig ist.

Es gibt Familien da hat ein Kind blaue Augen, obwohl alle anderen braune haben.

Auch die Interessen sagen nichts aus.. außerdem verändern die sich mit dem Leben auch noch ;)

Mein Zwillingsbruder ist in manchen Dingen komplett anders als ich - und wenn das schon bei Zwillingen auftreten kann und normal ist  ... ;)

Aussehen definiert nicht Familie. Wichtig ist doch, dass du mit ihnen reden kannst, sie dich verstehen, für dich da sind und du dich bei ihnen wohlfühlst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht im Krankenhaus vertauscht worden....Ne passiert öfter das ein Kinder weitaus entwickelter ist als die Eltern. Sei dankbar für deinen erweiterten Verstand und beschäftige dich nicht mit solchen fragen. Zieh dein ding durch und gut ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheTrueSherlock
08.07.2017, 00:07

Wo stand was von "weiter entwickelt"? Habe ich da was überlesen?
Wenn man nicht weiß, wie Eigenschaften vererbt werden, finde ich das das nicht so dafür spricht...

0

Was möchtest Du wissen?