Ist das wirklich Liebe?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Naja du bist erst 15 und es hat noch Zeit aber es ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Ich bin 16 und Männlich aber nicht so der Typ der nur das eine will. Du solltest dir selbst ein wenig Zeit geben. Das es zu früh oder "schlampig" ist finde ich persönlich nicht. Vielleicht hängt es daran, dass du Angst vor deinem ersten Mal hast oder du denkst das es nicht der richtige ist. Verkrampf dich nicht zu sehr und rede mit deinem Freund drüber und Sex kommt von ganz alleine wenn es der richtige Zeitpunkt ist. Und wenn du von dir aus denkst du liebst ihn bist du noch lesbisch und wenn ist es doch nicht so schlimm

Viel Glück Rado 😃

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:37

Danke danke:) super antwort:)

0

Da du schon erregt warst als er dich begrabschte, kannst du schonmal weniger Lesbisch sein.

Aber nur weil du den anblick ekelig findest, heißt das auch nicht automatisch, das du Lebisch oder Bi bist. Ich kenne viele Heteros Frauen, die den Anblick von Penisen nicht besonders finden, aber sich nicht weiter dran stören´.

Das ist auch schwer zu beurteilen. Du solltest zunächstmal ehrlich mit deinen Partner sein und Ihn sagen, das du Zeit brauchst, bis es zur "Befriedigung" kommt. Geht es einfach langsam an, vielleicht stört dich der Anblick nach einer Zeit nicht mehr und du wiederst dich nicht mehr.

Sollte es sich jedoch nach einer Zeit nicht legen, dann schau dir am besten mal Lesben Pornoos an (klingt bisschen blöd; aber da du in einer Beziehung bist ist eine lesbische Erfahrung nicht zu probieren!).

Aber Erfahrungen machen einen meistens Schlauer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:32

Danke:)

0

ich habe eine Freundin die hatte es auch und sie hat raus gefunden das sie bi ist also auf Jungs und Mädchen steht. also musst du mal selber für dich gucken und testen bis du es weißt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:30

Danke:)

0

Keine sorge das ist denk ich normal. Ich selbst bin 15 und kann man dir das Bild auch nicht ganz vorstellen. Es ist alles OK das hat auch nichts damit zu tun , dass du ihn nicht liebst, aber für sex bist du noch nicht weit genug. Was Oberhaupt nicht schlimm ist , denn man kann sich auch Zeit lassen.

Mach dir keine sorgen😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:31

Dankeee:)

0

Mit 15 bist du - entschuldige - noch ein Kind. Es ist völlig normal, in diesem Alter noch nicht auf Penisse zu stehen und keinerlei sexuelle Ambitionen zu haben. Ich würde mir da gar keine Gedanken machen und mir noch 3, 4 Jahre Zeit lassen mit diesem Thema. 

Ob du lesbisch bist, findest du raus, indem du schaust, ob dich Frauen mehr erregen als Männer. Ist das nicht der Fall, bist du einfach noch nicht so weit. Das wäre völlig normal und nichts Schlimmes. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:29

Danke für die Antwort.:)

0
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:30

Aber warum sind alle anderen schon soweit?

0
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:33

Danke für die hilfe:) ich weiss das eirklich zu schätzen;)

0

Mach dir nicht so viele Gedanken...Kommt wahrscheinlich noch!^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vviikkii
08.12.2015, 20:29

Aber warum sind alle Anderen schon so reif?

0
Kommentar von Miauzi26
08.12.2015, 20:32

Manche brauchen halt etwas länger. Das ist nicht schlimm! Richte dich nicht nach anderen :)

0
Kommentar von Sarriii
08.12.2015, 20:33

hmm...das frag ich mich auch manchmal, aber im ernst sei froh, dass du nicht wie die anderen bist. ich finde es eher erschreckend wenn so viele 14- jährige weiter sind als manche 16-jährige.

0
Kommentar von vviikkii
09.12.2015, 18:44

Jaaa:)

0

Was möchtest Du wissen?