Ist das wirklich 'liebe' oder nur vorgegaukelt?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich ganz einfach: Natürlich ist es in der Praxis immer am schwersten, aber deine Schwester sollte ihm eine Art Ultimatum stellen, immerhin kann es so garantiert nicht weitergehen, weil eben dieses Zweigleisige nicht gut ist für keinen von beiden. Und wenn es sein muss bricht sie evtl. kurzweilig den Kontakt ab. Denn erst wenn man etwas verloren hat, weiß man es zu schätzen !

Der fährt zweigleisig und verarscht deine Schwester. Sie soll ihn abhaken- am besten vorher noch der Freundin von dem Kerl einen Tipp geben.

wenn er sie wirklich lieben würde würde er mit seiner freundin schluss machen und niich sagen das ist mir zu peinlich die anderen machen ihn fertig.mögen die anderen jungs deine schwester denn nicht oder ist es ihm auch peinlich wenn er in sie ist und vlt. mit ihr zsm. ist.er muss zu ihr stehen sonst wird es nix.

Doch . Meine Schwester ist neu in die Stufe gekommen und versteht sich eigentlich mit recht vielen gut & bei den jungs gibt es glaub ich keinen, mit dem sie sich nicht versteht. Aber in ihrer stufe ist es so , dass viele mädchen dicke mit seiner freundin sind und die dann natürlich auch sauer auf ihn wären + deren partner. dumm oder ?

0

Doch . Meine Schwester ist neu in die Stufe gekommen und versteht sich eigentlich mit recht vielen gut & bei den jungs gibt es glaub ich keinen, mit dem sie sich nicht versteht. Aber in ihrer stufe ist es so , dass viele mädchen dicke mit seiner freundin sind und die dann natürlich auch sauer auf ihn wären + deren partner. dumm oder ?

0
@Everly

Na wenn sie die Finger von ihm lässt, kanns dieses Problem ja nicht geben. Sie kann ihm deutlich sagen, sie will nicht mit jemandem zusammen sein, der in einer Beziehung ist und kosequent ALLE Liebesbriefchen unbeantwortet lassen und zurücksenden.

Man macht nunmal erst Schluss und DANN erst orientiert man sich neu.

Und wenn sie dieses zweigleisige mitfährt, macht sie ja tatsächlich auch etwas, worauf andere sauer sein könnten (vor allem seine Freundin).

0

Was möchtest Du wissen?