ist das wirklich Liebe oder nur ein Spiel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

„ Ich meine ich merke, dass da noch was ist,…“ Ich hingegen meine bei diesen Gedanken die in deinem Kopf herumgeistern, da ist eher der Wunsch der Vater deiner Gedanken und Du wärst ganz gut beraten dir diese Tatsache auch endlich mal einzugestehen. Es sind inzwischen viele Jahre vergangen und jeder von euch hat sein eigenes Leben gelebt und so sollte es auch weiterhin bleiben. Deine Zukunft liegt vor dir und nicht hinter dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du sie liebst dann Kämpfe 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janibananiblond
30.10.2015, 00:09

Genau😊

Aber lasse dich auch nicht verarschen!

1

Viel Glück 🍀🍀🍀🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCryz0n
30.10.2015, 00:28

Danke ♥

0

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren. Keiner lässt die Liebe seines Lebens einfach so gehen, also wirst du das auch nicht zulassen!

Schönen Abend noch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von iCryz0n
30.10.2015, 00:28

Ja da hast du Recht das will und werde ich auch nicht. :$ Danke, dir auch.

0

Was möchtest Du wissen?