Ist das wirklich James Maslows Freundin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ganz ehrlich: Kendall ist nicht mit Katelyn Tarver zusammen. Carlos wahrscheinlich mit Samantha, da gibt es auch eindeutige Beweise. =) Die Bilder von Kendall & Katelyn stammen alle vom Set. Glaubt nicht immer, was in Magazinen steht. ;) UND James hat Cheala Burn gedatet, es ist aber nichts draus geworden.

genauso denke ich auch ;) danke

0

James ist und war auch letztes jahr im sommer schon mit Halston Sage (aus How To Rock, kommt wahrscheinlich ende des jahres bei uns auf nickelodeon) zusammen (ich habe Matt Walker gefragt und er hat mir deswegen zurückgeschrieben...) und Carlos war damals wohl auch schon mit Samntha Droke zusammen :)

nein james hat keine freundin und bei carlos gibt es keine beweise das er eine freundinhat weil sie nie mehr zusammen gesehen wurden. kendall hat offensichtlich eine freundinaber er macht lieber witze darüber anstat zu seiner liebe zu stehn. logan sagt er und seine ex wären nur gute freunde und da es keine beweise gibt hat nur kendall eine freundin.vielleicht das ist die frage!

boah warum machen jungs alles immer so kompliziert.sie können es doch zugeben das sie vergeben sind :)

0

nee, hättest du den artikel mit james in twist gelesen, wüsstest du, aber egal ich kanns dir ja auch sagen: nein, er ist der einzige der keine "freudin" hat, die anderen, jedenfalls kendall & carlos haben ne freundin, Logan i-wie schon, aber anbeglich sind sie "nur" freunde, da die beiden mal zusammen waren.. Naja zurück zu James, er ist ein herzensbrecher (laut twist) & hat keine feundin

leider habe ich die frage gestellt bevor ich den artikel gelesen haben aber naja was solls :) trotzdem danke für die antwort

0

hahahahahha du glaubst doch nicht im ernst der twist?? :D:D

0
@greenday6355

ne nicht wirklich.jeder erzählt einen was anderes aber im grunde ist es mir auch egeal ob sie single oder vergeben sind.die jungs werden bestimmt nicht die wahrheit sagen :)

0
@SharonGomez

tja, ob sie die wahrheit sagen oder nicht liegt bei ihnen, aber wenn man nicht das "glauben" soll was in der twist steht, was soll man dann "glauben"..? & ob sie jetzt ne freundin haben oder nicht wissen wohl nur sieselbst & ,falls einer eine hat, die freundin des jeweiligen.... -.-

0

Was möchtest Du wissen?