Ist das wirklich gut für meine Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde zuerst die totes Meer Maske auftragen und am nächsten Tag die tuchmaske, da die totes Meer Maske die die Feuchtigkeit von der haut nimmt und die Tauchmaske sie dir wieder gibt. Damit du es beim nächsten mal weist. Zu deiner Frage: naja, es kommt darauf an ob du danach deine haut eincremst da sie ja ausgetrocknet wird. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von StellaBellaa
13.09.2016, 18:35

Danke ❤️

0

Schädlich nicht. Jedoch empfehle ich dir, nicht einfach "irgendwelche" Masken anzuwenden, sondern sie auf deinen Hauttyp und das jeweilige, aktuelle Hautbild anzupassen.

Wenn die Tuchmaske eine Feuchtigkeitsmaske ist, kannst du sie so "dazwischen" anwenden.

Auch nach am anderen Tag nach der toten Meer Maske. Grundsätzlich kann eine Haut nicht überpflegt werden, nur möglicherweise kann es zu Irritationen kommen, wenn du täglich eine Maske machst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?