Ist das wirklich Ernst?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das hängt doch immer davon ab, welche Bedingungen erfüllt sein müssen damit man selbst das als ernst annimmt. Für die beiden reicht es vielleicht schon, wenn sie Zeit miteinander verbringen können und ab und zu Händchen halten können. Vielleicht ist auch das eine oder andere Küsschen drin. Für dich selber müssen vielleicht andere Kriterien erfüllt sein, damit du das Gefühl hast dass es wirklich eine Beziehung ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man älter ist, sagt jeder, dass eine Beziehung in dem Alter noch Kindergartenbeziehungen waren. Aber wenn man 14 ist, dann ist das sehr wohl Ernst. Und zum Glück benehmen sie sich nicht wie 25 jährige.

Es ist sicher nicht schlecht in dem Alter schon ein bisschen zu lernen was eine Beziehung ist. Dazu muss man sich nicht wild abknutschen, Liebesschwüre sagen und in die Kiste gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was machst Du Dir so´n Kopf? Die Beiden fühlen sich wohl miteinander und gut is! Und wie ernst das ist oder noch wird ist allein deren Sache!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Schwester war 14, ihr Freund 17. Heute ist sie 24 und ihr Freund 27, sind verheiratet und haben einen gemeinsamen Sohn.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also verliebt sein ist kein Kindergarten. Ich kenne jemand die ist mit 15 mit ihren Freund zusammen gekommen.
Sie ist jetzt 45 glücklich verheiratet und hat 2 Kinder mit Ihm.
Gibt's nicht oft aber es gibt's.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gizemseker
14.10.2016, 09:09

Ohh voll süß. :)

0

Natürlich hält das nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Soulfish12345
14.10.2016, 09:21

Und woher willst du das wissen?

0

Was möchtest Du wissen?