Ist das wirklich ein Vaterkomplex?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Denke dir mal nichts,deine Haltung ist völlig normal.Mir gings auch so,jetzt lebe ich seit fast 40 Jahren in einer homosexuellen Beziehung,meinFreund ist etwas älter als ich.wenn der Arbeitskollege dein Typ ist,du dich gut mit im verstehst,solltest du  dieHoffnung nicht aufgeben.Du bist auf einen guten Weg.Ich denke er mag dich auch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Chaosfreak6 26.02.2016, 20:29

Tut er auch, allerdings nicht so, wie ich es mir wünsche. Er hat eine Freundin und 3 Kinder. Dankeschön, viel Glück weiterhin!:)

0
Oelfrosch 26.02.2016, 20:32
@Chaosfreak6

Hab ein bisschen Geduld,Kinder,Freundin spielen wenn es passt keine Rolle.ich sage dir er ist für dich bestimmt.Verführe ihn,du wirst sehen es klappt.alles gute.

0

Was möchtest Du wissen?