Ist das wirklich ein echtes Iphone?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch Apple produziert in China..so wie viele andere Firmen. Das Dein SE aus China versandt wurde ist korrekt.

@htc1234alex

habe Dir eine PN geschrieben. Keine Antwort. Muss jetzt weg.

..solange aber nicht in der Verfolgung steht, das sich das Paket in Zustellung befindet..solange wirst Du warten müssen. Grüße

2

das IPhone SE gibt es es ist das IPhone 4 . aber ob es gefakte ist keine Ahnung .

Was??? Verstehe ich nicht.

0

iPhone 6s*

0

Wenn es bei Apple direkt bestellt wurde sollte es ja kein Fake sein.