Ist das wirklich echt ?

...komplette Frage anzeigen  - (Angst, Realität)

9 Antworten

Hättest du mal lieber auf die Nachricht gehört und bei BBC nachgesehen - dann wüsstest du, dass das völliger Blödsinn ist. ;)

Der einzige Grund, warum solche Deppen auch noch dreist genug sind, die Aufforderung zur Überprüfung in ihre "Briefe" zu packen, ist, dass es immer welche wie dich geben wird, die nicht mal auf die IDEE kommen, einfach nachzulesen.

Aber für die Zukunft: Wenn "kosmische Strahlung" ohne nähere Spezifikation irgendwo drinsteht und etwas von "schlimmem Schaden" schwadroniert wird, ist's immer Bullshit.

Solche Ketten"Briefe" gehören in die Rundakte = "Papierkorb".

So ein dummes Zeugs habe ich lange nicht gelesen. Kosmische Strahlung und die Strahlung eines Handys haben kaum etwas mit einander zu tun. Die Warnung ist so dumm, als würde jemand davor warnen den Wasserhan aufzudrehen, wenn es gerade einen Sturzregen gibt.

Das nennt man Fake ... Sollte spätestens am *perfekten* Deutsch zu erkennen sein.

Nein das ist ein Kettenbrief reagiere darauf nicht ich lösche auch sowas immer

Ähmmm es ist nach 0:30 und die grammatik ist ja mal übelster müll aber neim denke nicht LG Star

Natürlich wen du auch glaubst das die erde flach ist ist diese nachricht für dich echt

metoon3 24.02.2017, 00:45

Ich dachte die Erde ist viereckig

1

Kompletter Bullshit! Ist Fake

Ich kenne mich mit sochen dingen gut aus, und ich muss sagen dass der witz echt flach kam..

Was möchtest Du wissen?