Ist das wirklich der Eleanor aus "Nur noch 60 Sekunden"?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die eine "Eleanor" gibt es nicht. Im Film wurden für die unterschiedlichen Szenen verschiedenen Fahrzeuge verwechselt (ua. für Stunts, für die Schrottpresse am Ende, für Innenaufnahmen etc.), die heute in aller Welt rumstehen.

Weiterhin dürfte es wohl kaum Filmautos geben, die derart oft nachgebaut wurden wie Eleanor, das ist eines der berühmtesten und meistdurchgeführten Umbaumaßnahmen für Mustang Fastbacks.

Die Formulierung "Dieser Fahrzeugtyp wurde in dem Film von Nicolas Cage und Angelina Jolie gefahren." lässt darüber hinaus den Schluss zu, dass es eben nicht dieses Auto war (sonst hätte man das auch geschrieben), sondern ein baugleiches (eben die Filmautos). Von "Original-Filmauto" ist in der Anzeige auch nirgendwo die Rede.

Also folglich ein Nachbau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein der orginale ist es nicht, es handelt sich um einen Umbau/Nachbau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Original Filmautos,sind bei weiten,auch nicht so gut,und hochwertig,wie die meisten Nachbauten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen 70% nein, aber frag halt mal nach :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?