Ist das wircklich unvernünftig?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Weder.....noch! 33%
Du spinnst! 33%
Deine Eltern spinnen! 33%
Sonstiges 0%

5 Antworten

Direkt unvernünftig is es natürlich nicht,aber da du ihn nicht richtig kennst solltest du die sorge von deiner Mutter schon verstehen. Dir kann auch da sonnst was passieren auch wenn du es nicht für wahr haben willst. Na klar ist das doof es verboten zu bekommen wenn man doch unbedingt will,aber sei lieber eine Nummer vorsichtig :-)

Deine Eltern spinnen!

Ich vermute du bist ein Einzelkind? ^^ Meine Eltern erlauben mir alles (bin 20), da sie noch meine kleine Schwester zum betüddeln haben. Bevor es aber die gab waren meine Eltern zu mir genauso ;) Mach ihnen klar, dass du schon volljährig bist und andere in deinem Alter schon allein oder mit nem Freund zsm wohnen. Zeig ihnen wie froh sie sein können dich überhaupt noch so viel um sich zu haben^^ Nimm dir mehr Freizeiten raus, mit 19 braucht man die! :D

Mala71 02.12.2013, 22:46

Nein ich bin kein Einzelkind, bin sogar das Jüngere Kind. Meine Schwester ist aber nicht so die Fortgeherin und hat auch nicht so viele Freunde.

0
Mala71 02.12.2013, 22:47
@Mala71

Ja ich würd das gern einfach klar machen, dass ich schon volljährig bin und machen kann was ich will, aber ihr kennt meine Eltern nicht. Die sind nicht ganz normal. Und immer total überzeugt von ihrer Meinung.

0
mdramk3 02.12.2013, 23:15
@Mala71

Einzelkind und jüngstes King is gleichzustellen :D Zeig ihnen, dass sie auch Fehler machen und es auch "Kinder" mit 19 gibt, die an anderen Ende des Landes studieren. Solange die Noten stimmen (falls du noch in die Schule oder studieren gehst) bzw der Chef nicht meckert (bei einer Ausbildung) musst du sie versuchen zu überzeugen. Kannst ja sagen, dass du mit 19 Jahren endlich mal mehr Freiheiten haben willst und dass du trotz allem deine Eltern nicht belügen willst oder ihnen was verheimlichst. Fordere mehr Vertrauen und Eigenverantwortung übernehmen zu dürfen, mit 19 sollte das Standard sein

0
Du spinnst!

Hallo,ja,unvernuenftig ist das in meinen Augen nicht,denn du bist ja schliesslich volljaehrig.Ich glaube deine Eltern sehen das einwenig aengstlich,sie sollten ihre Kinder doch kennen und ihnen auch mal Vertrauen.Also,ich bin mit Sicherheit aelter als deine Eltern,aber ich wuerde das Vertrauen zu meinen Kindern haben.Versuche mal zu fragen,ob deine Eltern zu ihrer Jugendzeit auch nicht weg durften??Also,etwas Vertrauen sollte nun schon sein.Ueberrede deine Eltern ,versuche es zumindestens.Ich wuensche dir viel Glueck.

Weder.....noch!

Hey :). also deine Eltern haben schon in gewisser hinsicht recht...aber sie machen sich hald total sorgen ;) aber du bist 19 !? Du darfst MACHEN WAS DU WILLST - gesetzlich gesehen Sag ihnen das. Auch wenn du noch bei ihnen wohnst und sie für dich sorgen bist du ein freier mensch! ;) und eigentlich können sie es dir nicht verbieten. Aber rede noch einmal mit ihnen darüber und sage ihnen noch einmal dass es nur FREUNDSCHAFTLICH ist...ich wünsche dir viel Glück und hoffentlich viel spaß am wochenende bei deinem Kumpel ;) Lg. 0sternschnuppe9

Du spinnst!

Hallo,da bin ich noch mal-ich haette gerne mal gewusst,warum deine Eltern dir nicht Vertrauen,sie muessen frueher ja Engel gewesen sein-oder??????!!!!!!!Ich war bestimmt kein Engel,aber ich habe soviel Vertrauen gegenueber meinen Kindern gehabt,sie haben das auch nie ausgenutzt.Na ja,ich kann dazu nichts mehr sagen,das steht mir nicht zu.

Mala71 02.12.2013, 23:44

Warum hast du denn dafür abgestimmt, dass ich spinne? Du hast es wrs verwechselt. Ja ich sehs genauso, wie du. Ich hab ihr auch gesagt, dass die Konsequenz sein wird, dass sie eben bald ncihts mehr erfahren wird, aber das scheint ihr ja wohl egal zu sein oder sie denkt ich rede nur. Ich bin nicht gern unehrlich, aber wenn meine Eltern gegen alles und jeden sind werden sie mit sicherheit nicht mehr viel erfahren.

0
Lanzerote 03.12.2013, 00:15

Hallo,da bin ich auf das falsche Feld gerutscht,tut mir leid,das sollte so nicht laufen.

0
Mala71 03.12.2013, 19:00
@Lanzerote

kein roblem, das hab ich mir schon gedacht :)

0
Lanzerote 03.12.2013, 19:24
@Mala71

Hallo,das passiert schon mal,das abrutschen ,in meinem Alter.Danke fuer deine Einsicht.

0

Was möchtest Du wissen?