Ist das Windows 10 Update wirklich kostenlos?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist kostenlos und bleibt , wenn es einmal installiert war kostenlos 

Allerdings ist eile geboten , es ist nur noch bis 29.7. zum 0 Tarif downloadbar

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Update bzw upgrade auf win 10 ist kostenlos und bleibt es auch !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von killked
02.06.2016, 14:20

Es ist kostenlos. Das es aber kostenlos bleibt ist so nicht richtig. Ab dem 28. Juli 2016 wird Windows 10 kostenpflichtig werden. Für bereits upgegradete Systeme muss man dann aber natürlich kein Geld bezahlen. 

1

Wenn du mit "kostenlos" meinst "man muss an Microsoft keinen Cent dafür abdrücken", dann ja.

Wenn du mit "kostenlos" meinst "Microsoft wird nicht versuchen, seine Kosten auf andere Weise hereinzukriegen, u. a. auf deine Kosten - wenn auch kein Geld, so doch Informationen über deine Computernutzungsgewohnheiten und andere hoch gehandelte immaterielle Güter", dann - beantworte ich das hier nicht.

Die "Kosten" in dem Hinweis, den du erwähnst, beziehen sich vermutlich auf Internet-Gebühren für Datenverkehr. Nicht jeder hat eine Flatrate.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kostenlos ja, jedoch wenn du Windows 7 hast würde ich mir zweimal überlegen ob du wechselst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ploppt es bei der Taskleiste auf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kussko
02.06.2016, 14:36

Ja

0

Ja ist es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alles ist kostenlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?