ist das Wildschwein ein huftier?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wildschweine sind paarhufer :)

Ja, bekommt jedes Jahr mindestens einmal die Hufe vom Förster beschlagen.Nee, das war ein Scherz, es sind Paarhufer! Zu erkennen an den gespaltenen "Füßen", die ein Paar bilden.

Ja.Bekommt mindestens einmal im Jahr die Hufe vom Förster beschlagen

Unfall durch Wildschwein

Hallo, mir ist ein Wildschwein ins Auto gerannt. Ich habe allerdings nur Haftpflichtversicherung. Bekomme ich trotzdem etwas Geld oder so ?

...zur Frage

Wie groß koennen Wildschwein-Keiler werden?

Hallo, habe neulich ein Bild gesehen wo ein Jaeger einen Wildschwein-Keiler erlegt hatte, der so groß wie ein Nashorn war! Gibt es in Nord-Amerika Wildschweine? Und wie groß koennen sie werden? Danke im Voraus

...zur Frage

Wildschwein=Hausschwein? Wie passiert es?

Hallo Leute, ich muss in MNT (bio) herausfinden wie das wildschwein zum hausschwein wird? Wäre hilfreich wenn ihr mir das erklären könntet.

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was soll man tun, wenn ein Wildschwein kommt?

Siehe oben. Was macht man, wenn im Wald oder sonstwo ein Wildschwein auftaucht?

...zur Frage

Ausbildung in der Natur?

Ich habe gerade ein Buch mit heimischen Pflanzen und Vogelarten gefunden. Dabei hab ich gemerkt das mich das sehr interessiert.

Deswegen wollte ich wissen: Welche Ausbildungsberufe gibt es in Richtung Natur/Tiere/Pflanzen in Bayern?

Ich habe schon an Forstwirt gedacht, allerdings macht man dort soweit ich weiß viel mit Holzbearbeitung und das mit Motorsägen und so ist eher nichts für mich. Ich möchte auch keine Tiere jagen.

Gibt es trotzdem irgendwelche Berufe in die Richtung?

...zur Frage

Sind Natur Haarbürsten besser für die Haare?

(Frage steht oben)

Ich wollte dazu noch sagen das ich momentan einen Tangle Teezer benutze und mir morgen eine Natur Haarbürste mit solchen Wildschwein borsten kaufen wollte das diese ja besser sein sollen.. Stimmt das im gegensatz zu Plastik Haarbürsten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?