ist das wierklich keine verarsche bei bs.to weil meine Eltern sagen das mit den download währe getrikst und wie funktioniert das eigentlich danke im voraus?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stream doch einfach die serien. An deiner stelle würde ich nichts herunterladen, ist wegen den Viren und sowas gefährlich und ist illegal, streamen jedoch nicht. Außerdem wüsste ich nicht wie man das bei bs.to anstellen soll.

aber wo und wie

0

Pass auf : Du schreibst einfach bei Google den Namen deiner Serie  Und Burning Series dann kommt einfach die Seite. Du klickst auf die erste Folge und guckst was für Hoster also Anbieter es gibt (vivo & streamcloud sind vom Qualität her die besten aber es gibt viel Mehr.) & Dann genießt du deine Serie haha
Allerdings geht das alles auch vom Handy. Wenn du ein Android-Handy hast, dann kannst du dir auch die App von Burning series herunterladen. (Ist im playstore nicht vorhanden. Musst es googlen.) Davor musst du natürlich dein Handy so einstellen, dass man auch von unbekannten Quellen etwas herunterladen kann.
Lg
Cagla :)

0

Glaube nicht das man auf bs.to überhaupt was Downloaden kann.
Ist ne Streaming Seite.
Ich schau da schon seit Jahren und hatte noch nie Probleme

Nicht Downloaden... Gefährlich... Viren, außerdem ist das illegal...
LG
Anon