Ist das Wiener Riesenrad ein Fachwerk?

1 Antwort

Joop ! Ein Fachwerk muß ja nicht verkleidet sein !

BWL Studium in Wien: WU oder Uni Wien?

Hallo an alle :) Habe mir für mein Bachelorstudium in BWL 2 Unis ausgesucht, die Uni Wien und die WU. Eigentlich war ich mir sicher, dass ich an die WU möchte...man hört aber auch viel gutes über die Hauptuni, und so kommt man ins grübeln. In den Rankings von 2012 belegt die Uni Wien Platz 2, die WU aber "nur" Platz 4. Können mir ein paar Wiener BWL Studenten einen guten Rat geben? Welches Studium ist höher angesiedelt, und welche Uni ist jetzt eigentlich die bessere für BWL? Vielen Dank für die Antworten ^^

...zur Frage

Erfahrungen mit dem Wiener Riesenrad-Dinner?

Welche Erfahrungen habt ihr mit dem Wiener Riesenrad-Dinner gemacht? Muss man das einmal mitgemacht haben? :-) Ich suche noch ein Geschenk.

...zur Frage

Wo kann man in Wien gut u. günstig essen gehen?

Hi ! Hab ne Frage zu Wiener Restaurants und welche eurer Meinung nach die besten sind - eine Freundin, die in Wien wohnt, hat mir auch von einer Homepage erzählt, bei der man Restplätze reservieren kann also auf die Tische bezogen jetzt gg - Angeblich bekannte, gute Restaurants in Wien, die sonst eben etwas teurer auch sind, und wenn man zu bestimmten Zeiten reserviert soll es dann günstiger werden - kennt jemand diese Seite und weiß, was da dran ist ? ;)

...zur Frage

Billig nach Wien ziehen, ist das möglich?

Mein momentaner Wohnort befindet sich in Baden doch würde gern nach Wien (Liesing/Meidling/etc.) ziehen. Nur mein Problem ist der Vormerkschein von Wiener Wohnen, diesen hab ich natürlich nicht. Meine Frage lautet: Wie kann ich als Jungendliche grobe Kosten einer Eigentumswohnung und den Vormerkschein meiden & trotz dessen eine Wohnung in Wien finden? Bitte nur ernst gemeinte Antworten, bin am Verzweifeln & muss wirklich so bald wie möglich ausziehen. :-(

Mit ganz lieben Gruß und Dank

Alex

...zur Frage

Konzert Wien - Flex

Will demnächst auf ein Konzert im Wiener Club Flex gehen (ist auch ein Club) dort spielt es öfter Konzerte, von verschiedenen Bands und ich wollte mit einem Freunde (wir sind beide 14) hingehen, nur auf das Konzert und nicht um zu trinken etc. Es fängt um 19 Uhr an, würden auch dannach gehen, hat jemand Erfahrungen gemacht? Vielen Dank im Vorraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?