ist das wieder ein facebook fake oder schon dreist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn man intelligent ist, dann passiert das einem nicht. Das Internet ist eine große Falle, setzt euch immer mit dem auseinander was ihr dort Tut, denkt nach bevor ihr klickt, im Internet ist keiner sicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Prommor1996
21.11.2016, 10:08

Das war zu 0% eine Antwort auf seine Frage...

0

Hey,

würde das Passwort etc ändern und durch die Rechte für Apps schauen.

So etwas passiert wenn man Seiten eine Berechtigung lässt (meistens bei "Guck mal was Sie geschrieben hat klicke auf den Link um das ganze Bild zu sehen etc. etc.).

Wie und ob man es "los" wird weiß ich nicht.

Würde aber in Zukunft aufpassen und ggf einen neuen Account erstellen und den alten löschen.

Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?