Ist das wie ein mode trend heutzutage?

4 Antworten

Das ist nur ein Modetrend. Man kann sich auch Haaren waschen oder duschen  - überall am Körper.

....eher aus "modischen Gründen"....denn wenn es tatsächlich (für ihn) aus hygienischen Gründen geschieht, sollte er sich mal einer Therapie unterziehen.

Wie bist du denn drauf wusstest du das wenn man haare hat sich bakterien schneller ausbreiten als wenn man keine haare hat geh lieber zur schule wenn du null ahnung hast.

0
@Xsharper2015

Schön, dass Du Ahnung hast! Vermutlich wird die Menschheit an bakteriellen Infektionen aussterben, weil sie ihre Haare nicht restlos entfernt! Welch ein Blödsinn! Seit Jahrtausenden hat der Mensch Haare an allen möglichen und unmöglichen Stellen, ohne dass es schaden würde! Und eine krampfhaft und zwanghaft ausgeübte Hygiene ist genau das, was den Körper anfällig für Infektionen macht...nicht die Beibehaltung natürlicher Körperbehaarung und dem daraus resultierendem, natürlichem Hautklima....

0

aus hygienischen Gründen ist es nicht nötig, eher nachteilig

WIe bauch enthaaren?

Frage an die Mädels.. Wie enthaart ihr euren bauch? Mit rasierer klappt das net gescheit..

...zur Frage

Was haltet ihr von dieser Hose (neuer Trend)?

Hallo, ich bin 17/w und eine gute Freundin von mir (w.16) möchte sich die Hose auf dem Bild kaufen, da sie die Hose schön findet und einfach Neues ausprobieren möchte, was ihrem Style angeht. Sie hat mich nach meiner Meinung zu der Hose gefragt und ich sagte ihr ganz ehrlich, wie hässlich ich die Hose finde und fügte hinzu, dass ich für sowas keinen Cent ausgeben würde, da die Hose ja auch noch mega teuer ist. Jetzt ist sie sauer auf mich und meint ich hätte keinen Geschmack und würde von Mode keine Ahnung haben. Seitdem hat sie kein Wort mehr mit mir gewechselt und geht mir aus dem Weg.

Habe ich etwas falsch gemacht? Wie findet ihr die Hose ?

...zur Frage

Warum ist Schmuck tragen bei Jungs so unbeliebt?

Hallo zusammen,

obwohl sich die heutige Jugend was Mode und Aussehen anbelangt, sich viel mehr traut als früher, ist Schmuck am Körper bei Jungs ziemlich unbeliebt bzw. wird als schwul abgetan, z.B.

-Ringe am Finger -Armbanduhren -Ohrringe -weitere Piercings -Armbänder -Halsketten.

Es werden ja heutzutage auch viele Jungsschmuckartikel angeboten, aber wirklich getragen wird der Schmuck von den Jungs nicht. Woran liegt´s? Worin seht ihr die Ursache?

Ich persönlich z.B. finde Schmuck bei Jungs toll und kann nicht wirklich verstehen, was Jungs dagegen einzuwenden haben.

...zur Frage

Muss ich mich wirklich überall rasieren?

Ich lese überall im Internet, dass man (als Frau) komplett glatt rasiert sein muss. Und das kann ich irgendwie nicht verstehen. Haare sind doch was natürliches und nicht schädlich, und nur weil es momentan Mode ist diese nicht zu haben, muss das doch nicht jeder tun?

Ich rasiere mir nur aus hygienischen Gründen die Achselhaare. Haare an Armen, Bauch usw. lasse ich, weil das sowieso nur Flaum ist, und Beine finde ich ebenfalls unnötig (die Haare sieht man doch kaum). Intimbereich trimme ich nur bisschen mit der Schere, weil ich auch da einen Busch nicht so appetitlich finde, aber komplett glatt gefällt mir auch nicht, ist mir zu mühsam und außerdem habe ich gehört dass man dann viel öfter Infektionen oder sowas bekommt.

Also wenn das jemand anders sieht respektiere ich das natürlich, aber gibt es niemanden mehr der auch so denkt wie ich?

...zur Frage

Gutes Gehalt sinnvoll investieren?

Sagen wir mal, ein Ehepaar verdient festangestellt 150.000-200.000€ Brutto und leben normal, ohne besonderen Luxus wie teure Autos,Uhren etc., sind aber flexibel was ihr Wohnort angeht (hätten kein Problem auszuwandern oder mal kurz nach Dubai zu fliegen).

Was würde sich heutzutage lohnen um das Geld gut zu vervielfältigen, in etwa Immobilien, Aktien oder selber ein Unternehmen gründen? (Gewisses Risiko darf vorhanden sein)

Beim Geld klassisch bei der Bank anzulegen zeigt sich keine Interesse, da sie wirklich investieren und nicht 1% pro Jahr mehr haben wollen.

Die Frage ist aus eigener Interesse, aber durchaus ernstgemeint und hoffe, dass ich erfreuliche Rückmeldungen bekomme.

...zur Frage

Glatze bei Kindern?

Ich bin ein recht erfolgreiche Fitnesstrainerin und hatte aus praktischen Gründen schon immer kurze Haare, einfach weil lange Haare beim Sport total stören und unpraktisch sind. Mit 19 lernte ich dann im Fitnessstudio eine Frau kennen, die eine spiegelblanke Glatze hatte. Beim gemeinsamen Duschen rasierte sie sich den Kopf nach und sogar ihren gesamten Körper, also Achseln, Beine und Intimbereich. Als sie dann so megakahl, von Kopf bis Fuß rasiert, neben mir stand war ich total geflashed. Ich will mir nun auch eine Glatze schneiden lassen, denn ich war von ihrer Glatze voll begeistert. Wie steht ihr zur Glatze bei Frauen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?