Ist das Wetter zu kalt für den Heide Park?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ansichtssache :D

Wie der gute alte Spruch sagt: "Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung."

Ich finde es geht voll in Ordung. Allerdings ist zu beachten, dass aufgrund der Schulferien viele Leute da sein können..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir persönlich wäre es für einen ganzen Tag zu kalt dort. Aber wenn man sich dementsprechend kleidet geht es wohl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es ist zu kalt es ist nicht angenehm mit einer fetten Jacke in Achterbahnen zu sitzen... Ist die Wasserbahn bei solchen Temperaturen überhaupt offen? :D  Ist die bei -Graden offen? Ich weiß es sind keine Minusgrade aber ich frage nur :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein ist es nicht. Aber warm anziehen =)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht eigentlich voll

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?