Ist das wen man in Fitnesscenter geht egal was man für Handschuhe nimmt oder muss man bestimmte nehmen und wen was für welche?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf jeden fall kannst du tragen, was du möchtest. am gängigsten sind halbfinger-handschuhe, die viele auch fürs fahrrad  nehmen.

ich kann aber auch vollfinger sehr empfehlen, auch aus dem bike-bereich. oder aber du gehst wie ich aufs ganze und beschaffst dir "batting gloves" von UnderArmour oder Nike (enge lederhandschuhe aus dem baseball-bereich) oder american-football-handschuhe. golfhandschuhe gehen auch, sind aber nicht ganz so robust. unbedingt auf gute passform achten, müssen enganliegend sein, passen sich gut auf die hand an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was willst Du mit Handschuhen im Fitnesstudio?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Cleopatra95 02.11.2015, 19:18

trainieren so wie da manche andere

0
yanbl1988 02.11.2015, 19:25

Zerfetzte Hände sind Trophäen 😉

0
Sahaki 02.11.2015, 19:30

Zum Trainieren an den Geräten braucht man doch keine Handschuhe....oder gehst du dort boxen?

0

Was möchtest Du wissen?