Ist das Weltklasse Level bei Fifa 18 nicht übertrieben schwierig?

1 Antwort

Das kann damit zusammen hängen das du die von jedem einzelen spieler die jeweilige stärke zusätzlich/individuell einstellen kannst...
Und schau mal bei spieleinstellungen nach?weil da kann man einstellen ob pässe manuell,semi oder manuell kontrolliert werden,ebenso wie passhilfe etc.. Wenn es aber nich daran liegt bist einfach nur schlecht geworden,sry..Fifa zocken is wie fahrrad fahrn,einma gelernt verlent man es nie mehr...

Ich zock auf legende und gewinne locker 3-4 saisons ohne gegentor mit bis zu 150 tore und mehr,und zock dat schon seitdem es fifa gibt..

Ich hatte vor vielen Jahren nur Legende gespielt und auch locker gewonnen, aber heute hat sich Fifa irgendwie verändert, ob es daran liegt das ich nicht mehr am PC spiele weiß ich nicht. Ich spiele grad Fifa 18 Legacy auf Xbox und da gibt es kein Legende Level. Das höchste Level ist dort Weltklasse. Auf Profi Level rasiere ich alle aber bei Weltklasse Level dauert die Siegesserie höchstens 3-4 Spiele. Spielerisch bin ich auch dort immer überlegen, Ballbesitz, Torschüsse usw. aber die Kugel geht nicht rein ! Ich kann das nicht verstehen

0

Das könnte damit evtll zusammenhänge. Hast du dich denn.mal mit den spiel einstellungen angeschaut? W

0

Was möchtest Du wissen?