Ist das Weltklasse Level bei Fifa 18 nicht übertrieben schwierig?

1 Antwort

Das kann damit zusammen hängen das du die von jedem einzelen spieler die jeweilige stärke zusätzlich/individuell einstellen kannst...
Und schau mal bei spieleinstellungen nach?weil da kann man einstellen ob pässe manuell,semi oder manuell kontrolliert werden,ebenso wie passhilfe etc.. Wenn es aber nich daran liegt bist einfach nur schlecht geworden,sry..Fifa zocken is wie fahrrad fahrn,einma gelernt verlent man es nie mehr...

Ich zock auf legende und gewinne locker 3-4 saisons ohne gegentor mit bis zu 150 tore und mehr,und zock dat schon seitdem es fifa gibt..

12

Ich hatte vor vielen Jahren nur Legende gespielt und auch locker gewonnen, aber heute hat sich Fifa irgendwie verändert, ob es daran liegt das ich nicht mehr am PC spiele weiß ich nicht. Ich spiele grad Fifa 18 Legacy auf Xbox und da gibt es kein Legende Level. Das höchste Level ist dort Weltklasse. Auf Profi Level rasiere ich alle aber bei Weltklasse Level dauert die Siegesserie höchstens 3-4 Spiele. Spielerisch bin ich auch dort immer überlegen, Ballbesitz, Torschüsse usw. aber die Kugel geht nicht rein ! Ich kann das nicht verstehen

0
3

Das könnte damit evtll zusammenhänge. Hast du dich denn.mal mit den spiel einstellungen angeschaut? W

0

FIFA 17 - wieso verlieren meine Top Spieler jeden Zweikampf gegen bronze Spieler?

Also ich hab echt nen gutes Bundesliga Team.. Jetzt nicht unbedingt Lewandowski Neuer und Co aber alle um 84-86 und verliere dennoch fast immer gegen bronze, Silber und schlechte Gold Teams ohne Chemie... Dabei kommt kein Pass an, werde mit Tempo 93 von Spielern unter 50 Tempo eingeholt, der Gegner Torwart hält jeden Ball.. Beim Gegner Hingegen kommt jeder Ball perfekt an teilweise laufen die durch meine Abwehrspieler hindurch... Wenn lange Bälle kommen laufen meine Spieler plötzlich ohne das ich den Controller berühre in eine andere Richtung so das ich keine Chance hab an den Ball zu kommen... Mein Torhüter lässt jeden Ball rein usw.. Könnte noch ne Menge mehr erzählen... Lohnt es sich überhaupt gute Spieler zu kaufen ? Oder bin ich da ein Einzelfall und spiele einfach nur schlecht ? (Was ich eigentlich nicht glaube da im einzelspieler Modus auf Legende hab ich keine Probleme..)

...zur Frage

Wie lautet eine typische Redewendung im Schach?

Es geht um eine Szene in einem Buch: Eine Person spielt Schach, ein Bekannter kommt dazu und während die Partie noch im Gang ist sagt der Schachspieler etwas wie "Mein Gegner hat versucht, mich mit XY zu ködern/diesunddas zu machen, aber das zieht bei mir nicht.

Es geht mir also um Beispiele für Situationen im Schach, die eine typische Schach-Terminologie verwenden, einen bekannten strategischen Trick, der auch einen Namen hat (wenn möglich). Der Spieler ist ein sehr guter Spieler, aber weder Weltklasse noch sonstwie herausragend. Er hat sich aber lange mit dem Spiel beschäftigt und war in seiner Schulzeit auch Turnierspieler (hat aber dann aufgehört, er ist jetzt Mitte 40).

Hoffe, das war soweit klar - freue mich über Vorschläge und vielleicht auch ganz kurze Erklärungen, was mit bestimmten Terminologien gemeint ist.

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?