Ist das Weltall unendlich, wie weit könnte man fliegen? Endete es irgendwo...?:ffjjjs

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es ist unendlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ecjendo
02.07.2014, 21:04

neee nich garantiert, es gibt die Theorie dass sich das Weltall immer noch ausbreitet. auf jeden fall ist sehr sehr gross, das Weltall

0

tja, ob das weltall unendlich ist, ist ja umstritten. ich denke, da gibts so ne 4te dimension. Das heißt, wenn du auf der Erde nach vorne oder zurück gehst, kannst du ja auch nicht runter, wenn du hoch fliegst, aber schon. Ich glaube, dass das Weltall so vierdimensional aufgebaut ist, dass man auch nicht rauskommt, wenn man hoch fliegt. Also kann man unendlich weit fliegen, aber das All ist nicht unendlich :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du im Weltall ein Objekt anstoßen würdest, würde es – solange es nicht auf andere Objekte stößt – bis in alle Ewigkeit weiterfliegen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie Stefan Remmler einmal gesungen hat: Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

flieg doch mal los, und such das ende =) es ist officiel unendlich. wie alt bist du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es endet in der Dunkelheit !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?