Ist das Wellness Wasser von Fürst Bismarck wirklich gut für den Körper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt eine Vielzahl an Produkten welche dir einen Gesundheits- Benefit versprechen ihn aber nicht halten können. Daher hat der Gesetzgeber sehr scharfe Regelungen erlassen! Momentan ist er dabei diese sogar noch zu verschärfen. Wenn du noch Beispiele brauchst google mal "Functional Food". Spontan fällt mir da z.B. Activia, Danacol und diesen anderen Trinkjoghurt von Danone ein...

Am lächerlichsten finde ich Active O2... der Powerstoff mit Sauerstoff! Der wirbt er wäre besonders belebend weil er das 16 Fache an Sauerstoff enthält. Leider (oder zum Glück) giest man sich das Getränk ja nicht in die Lunge, sondern in den Magen...und der fängt mit Sauerstoff rein garnichts an (abgesehen davon das deine "Rülpser" dann das 16 Fache an Sauerstoff enthalten :D) Im prinzip wird dir mehr Luft für mehr Geld verkauft...

Wellness Wasser ist stinkmormales Trink- oder Leitungswasser. Es hilft weder Deinem noch irgendeinem anderen Körper sich besser zu fühlen als wenn man anderes Wasser zu sich nimmt. Der Einzige Effekt dabei ist, dass sich die Geldbeutel der Vertreiber dieses Wässerchens enorm füllen weil möglicherweise viele Menschen dem auf dem Leim gehen.

Vor allem die Heringe die darin schwimmen...:)

du denkst richtig. - andere sind diese joghurts.

Was möchtest Du wissen?