Ist das 'Welcome Amiibo'-Update auch in der normalen Animal Crossing: New Leaf Version?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja seid neustem ist es auch in dem "normalen" acnl du musst es dann nur im store updaten.

Dankeschön!

0

Bitte Schön!

0

Bei mir wurde es angeboten als ich auf das Spiel gehen wollte...

0

Falls Animal Crossing™: New Leaf - Welcome amiibo noch nicht geupdatet hat, kann spielen ausgeschlossen werden.

Animal Crossing™: New Leaf -Welcome amiibo spielen darf natürlich nur, wenn "Animal Crossing™:  New Leaf - Welcome amiibo" besitzt (und im Nintendo® eShop™ aktualisiert worden, falls Animal Crossing™: New Leaf noch besitzt), es ist VERBOTEN, wenn alte Version spielt.

 - (Gaming, Nintendo, Animal-Crossing)

Wir haben mittlerweile 3 Jahre später, aber ich und meine BFF spielen noch immer problemlos die alte Version ohne Welcome Amiibo Update

0