Ist das weit verbreitet also Standard (Penis Größe)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist größer als der Durchschnitt. Du meinst 4,7 cm Durchmesser. Ritex XXL Kondome haben z.B. 5,5 cm Durchmesser.

18 cm Länge ist auch recht viel, manche Deutsche haben das aber schon, wenngleich der Schnitt da eher bei 15 cm oder darunter liegt.

ist doch schön, wenn er dir gefällt...

bei Kondomen wird der halbe Umfang als Breite angegeben (also Kondom flach hingelegt und dann die Breite gemessen)

1

Die Durchschnittsgröße liegt so bie etwa 14cm im steifen Zustand...

Hi. Du meinst wohl 15 cm Umfang. Von der Länge ist es schon über dem deutschen Durchschnitt. Wo ist jetzt dein Problem?

LG Fabian

Hallo. #

Alles zwischen 12 - und 18/19 ist o-K.

15cm Durchmesser - vergiss es - wie will dein Freund vernünftig laufen können .... 

Mit dem Messband einmal um den penis rum ,sind 15.0 mit pi umgerechnet sind es 4,7 guck doch bei den Kondomen bei billyboys normal ist der umpfang 4,0 also ungefähr 14,6 .Penis umpfang misst man anders ;)

0
@jolenecz

und 15,0 Cm breiten
da gibt´s nix mit Pi umzurechnen - da kannst auf den Umfang rechnen

Mit dem Messband einmal um den penis rum ,sind 15.0
das ist der Umfang du Tr...o

2
@jolenecz

Um bei dem Billyboy Beispiel zu bleiben:
Durchmesser = 4,0 cm
Umfang = pi * 4,0 cm = also etwas über 12 cm

 

0

ach ne

0
@jolenecz

man sollte schon auf die Angaben achten - schon ein kleiner feiner Unterschied - 15 cm D oder U

1

Was möchtest Du wissen?