Ist das weiße synthetischer Stoff? Möchte die Jeans mit Simplicol nochmal schwarz färben aber habe gelesen dass synthetische Stoffe nicht färbbar sind! Danke :)

Jeans - (färben, Jeans, simplicol) Jeans - (färben, Jeans, simplicol)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Ina13324

Schau ins Etikett wie die Materialzusammensetzung ist.

Was das weiße sein soll, sieht man nicht richtig. Taschenfutter kann es nicht sein oder? gefütteter Bund, keine Ahnung.

Du hast richtig gelesen, dass Synthetik - Material und auch Microfaser sich nicht färben lässt, das Material nimmt keine Farbe an.


Danke für deine Antwort - ja im Etikett steht 88% Baumwolle und der Rest synthetischer Stoff - ich hätte nur gerne gewusst ob eben das weiße das ist :)
Ich will nicht 10€ umsonst ausgeben dafür, dass die Hose im gleichen Zustand wieder aus der Waschmaschine kommt.. aber da führt wohl kein Weg daran vorbei

0

Hier nochmal die Fotos :D
Am ersten Foto sieht man genau die Naht (die ist total weiß) 
Wenn man die Jeans nun anhat, sieht man das auch auf der Seite was irgendwie ziemlich bescheuert ausschaut.. auch an den Knien schimmert das weiße leicht durch was dann so wie silber aussieht und mich stört 

 - (färben, Jeans, simplicol)  - (färben, Jeans, simplicol)

Jeans färben in türkis (simplicol)