Ist das weiße synthetischer Stoff? Möchte die Jeans mit Simplicol nochmal schwarz färben aber habe gelesen dass synthetische Stoffe nicht färbbar sind! Danke :)

Jeans - (färben, Jeans, simplicol) Jeans - (färben, Jeans, simplicol)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

@ Ina13324

Schau ins Etikett wie die Materialzusammensetzung ist.

Was das weiße sein soll, sieht man nicht richtig. Taschenfutter kann es nicht sein oder? gefütteter Bund, keine Ahnung.

Du hast richtig gelesen, dass Synthetik - Material und auch Microfaser sich nicht färben lässt, das Material nimmt keine Farbe an.

Danke für deine Antwort - ja im Etikett steht 88% Baumwolle und der Rest synthetischer Stoff - ich hätte nur gerne gewusst ob eben das weiße das ist :)
Ich will nicht 10€ umsonst ausgeben dafür, dass die Hose im gleichen Zustand wieder aus der Waschmaschine kommt.. aber da führt wohl kein Weg daran vorbei

0

Hier nochmal die Fotos :D
Am ersten Foto sieht man genau die Naht (die ist total weiß) 
Wenn man die Jeans nun anhat, sieht man das auch auf der Seite was irgendwie ziemlich bescheuert ausschaut.. auch an den Knien schimmert das weiße leicht durch was dann so wie silber aussieht und mich stört 

- (färben, Jeans, simplicol)  - (färben, Jeans, simplicol)

Jeans färben in türkis (simplicol)

Hallo zusammen. ich wollte meine Jeans in türkis färben. Ich habe nachgeschaut und das hier gefunden:

https://www.brauns-heitmann-shop.de/Faerbemittel-und-Zubehoer/Echtfarben/simplicol-Echtfarbe-Tuerkis.html

Ich weiß jetzt jedoch nicht ob das auch jenas färbt, könnt ihr mir da helfen kennt das jemand? Ihr könnt mir auch gerne andere Produkte vorschlagen womit ich meine jeans türkis färben kann

Danke in Vorraus :-)

...zur Frage

jeans lila färben?

hi^^ also ich suche für ein bestimmtes kostüm eine lila jeans, aber ich finde keine in laibhöhe UND dem richtigen lila-ton, also habe ich mir überlegt eine normal blaue oder eine weiße jeans lila zu färben.. was ich gerne wüsste wäre: mit welcher farbe arbeitet man in so einem fall und wie schafft man es die hose damit zu färben? und welche hose eignet sich besser zum färben: normale blaue jeans oder weiße?

LG, amy ^^

...zur Frage

Simplicol textil farbe. Welche essig ist damit gemeint?

ich wolte meine hose färben habe simplicol farbe gekauft in der anleitung steht ich soll essig nehmen es gibt ja sehr viele, ich habe essig reiniger geht das auch oder ist essig gemeint was wir auch zum essen reinmachen

...zur Frage

Jeansjacke in Khaki färben?

Hey, ich wollte meine helle Jeansjacke mit der Simplicol farbe umfärben in ein Khaki/Olivgrün, da ihre eigene Farbe verblasst und sie auch einen kleinen Fleck hat. Nun ist die Frage ob diese hellen und dunkleren Töne, wie man es von der Jeanswaschung kennt, erhalten bleiben oder ob sie gleichmäßig Olivgrün wird?
Vielleicht habt ihr ein paar Erfahrungen gesammelt.
Vielen Dank

...zur Frage

Schuh farbe ändern/färben womit und wie?

Ja also ich hab mir diese Schuhe vor einem halben jahr gekauft, jedoch gefällt mir nicht mehr die Farbe. Kann ich sie irgendwie färben ??

Das ist irgendein stoff, fühlt sich an wie jeans.

Womit kann ich sie färben ?? Ich will sie schwarz haben...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?