Ist das Wasser inakzeptabel schmutzig oder geht?

...komplette Frage anzeigen 1sssssssssssss - (Wasser, Wasserschaden) 2ssssssssssss - (Wasser, Wasserschaden) 3sssssssssss - (Wasser, Wasserschaden) 4sssssssssss - (Wasser, Wasserschaden) 5ssssssssss - (Wasser, Wasserschaden) 6ssssssssssss - (Wasser, Wasserschaden) 7ssssssssssssss - (Wasser, Wasserschaden)

4 Antworten

Du da ist schwer etwas zu erkennen. Dass kleine Blasen das Wasser trueben wenn es mit Druck aus der leitung kommt, ist eigentlich normal

nee, es geht nicht um Blasen

0
@Marned

Die Farbe kann man in einer Edelstahlspuele aber schlecht erkennen, verstehst du...

0

Dies sieht für mich nach einer Verschmutzung des Wassers durch unzureichender vorheriger Filterung aus. Hast du evtl darüber nachgedacht deinen (Falls im Besitz) Wasserfilter zu wechseln oder diesen mit Hülsen zu versehen?

Wenn du das warme Wasser in einem sauberen Glas abkühlen lässt; bleibt es dann "trüb" oder wird es dann klar? Setzt sich beim abkühlen und stehenlassen etwas am Glasboden ab?

in ca. 15 Sekunden wird es klar und am Glasboden scheint nichts zu sein, aber am Anfang gar nicht so

0
@Marned

Dann liegt keine Verschmutzung vor denke ich. Da dein Kaltwasser nicht von Trübungen betroffen ist kann eine Verschmutzen durch defekte oder zu alte Rohrleitungen im Haus wohl ausgeschlossen werden. Die Türbung tritt auf wenn das Wasser schnell, stark erhitzt wird. Kann man auch gut beobachten in nem Wasserkocher. Hat was mit dem Sauerstoff und natürlich im Wasser gelösten Kalk zu tun. Ich vermute mal du hast entweder einen Durchlauferhitzer oder eine Gastherme in der Wohnung die das Wasser erhitzt oder?

0

Hast du denn einen Wasserfilter??

LG

Was möchtest Du wissen?