Ist das Wasser im Klo sauber?!

3 Antworten

Ja das kommt aus der gleichen Leitung wie das Trinkwasser.

Sauber ist es schon wenn es rein läuft, aber es wird keine Trinkwasserkwalität mehr haben, da das WC ja nicht mehr keimfrei ist, da es vorher schon benutzt wurde und so sauber wirst du es nicht bekommen, es sei denn du stellst dir ein neues auf,aber die Hände könntest du noch darin waschen

Da kommt das gleiche Wasser raus, wie aus deinem Wasserhahn.

Meine Guppys sterben im gute Wasserwerte ?

Ich hab gestern drei Guppys gekauft von ein Geschäft und zwei sind am gleichen Tag nach drei Stunde gestorben und die andere ist nach ein tag auch gestorben ich hatte auch noch dreizehn babys Guppys und die sind auch gestorben bevor ich die drei Guppys gekauft habe.Die Wasserwerte sind ok und ich habe auch wasserwechsel gemacht drei tage bevor ich die fische gekauft habe.In das Aquarium waren nur Guppys drin und geute habe ich nur eine baby Guppy und eine Welse.Kann jemand mir sagen was ich mache soll.Soll ich das wasser von den aquarium weg machen und dann den aquarium reinigen oder was? Hilfe!!!


...zur Frage

Klo putzen als Azubi?

Und zwar bei mir auf Arbeit habe ich das Gefühl das ich der letzte Depp bin der alles machen muss wir habe 4 Azubis und alles bleibt an mir hängen ich weiß Lehrjahre sind keine herrenjahre
Aber kann man Chef sagen ich muss das wc putzen wo kein Wasser läuft, Urin sein länger Zeit drin ist und ein schöner brauner Streifen drin ist ? Wir haben auch eine Putzfrau nur die erkennt sich nur gut im dekorieren ihre Arbeit macht sie nicht wircklich gut obwohl es in einer Praxis eigentlich angebracht ist das sie sauber ist

Danke schön mal für antworten

...zur Frage

wasser in der spülmaschine drin lassen?

bei unserer spülmaschine kann man das wasser drin lassen oder den stopsel rausziehen dass das wasser abläuft, meine mutter lässt das wasser immer drin ca. 2 wochen dann macht sie es neu und sauber. das geschirr sieht sauber aus, aber ist es wirklich 100% sauber, wird es nur mit dem wasser unten gespült?

...zur Frage

iPhone ins Wasser gefallen, was tun zum Trocknen?

Hallo! Ich weiss ich bin ein Tollpatsch! Mir ist mein iPhone vorher ins Klo reingefallen (hatte noch keine Sch* drin😝) Ich habe es dann sofort raus genommen und mit Wasser das hässliche Klo Wasser abgespült. Danach ging mein Handy noch. Doch jetzt kommen manchmal Wasser Tropfen unten raus, es funktioniert noch aber es hat Störungen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Welche Stoffe verdampfen schneller als Wasser?

Es geht um die Wasserdampfdestillation als Trinkwasser.

Destillation - gründliche Reinigung, Stoffe die schneller verdampfen als Wasser bleiben allerdings erhalten.

Ich finde nirgendwo im Internet diese Stoffe, die nach der Destillation im Wasser erhalten bleiben. Fand nur Alkohol, sollte schneller verdampfen als Wasser.

Es würde mich sehr interessieren, weil ich seit 2 Monaten destilliertes Wasser trinke.

Grüße Rudolf

...zur Frage

pool-wasser 1 jahr sauber halten - aber wie?

ich hab ein pool und wir wissen nicht genau wie man das wasser sauber halten kann. Bis jetzt haben wir eine filter pumpe und chlor tabletten. aber nach 1 monat war das wasser komplett grün!!!! bevor wir in den pool gegangen sind haben wir und auch gewaschen.

LG Kevin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?