Ist das was wen ich eine Erkältung habe und dann mastubiere und sich meine brust eingklemmt fühlt(vielleicht eine herzmuskelentzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es kommt oft vor, dass sich eine Rippe verschiebt, wenn man lange flachliegt.
Manchmal rutscht die dann von alleine wieder an ihren Platz und der Schmerz ist weg.
Eine Herzmuskelentzündung kann entstehen, wenn du einen Infekt hast und trotzdem Ausdauersport machst oder dich sonstwie auspowerst, statt dich zu schonen.
Falls du mit Schnupfen und Husten einmal onaniert hast, dich aber ansonsten geschont hast, dann kann das keine Herzmuskelentzündung auslösen.
Wenn du es den ganzen Tag lang machst, dann lass es doch einfach die nächsten Tage und schau wie es dir dann geht.

Kommentar von PlaylifeHD
01.10.2016, 01:18

ich mache es pro tag ein mal. ist das ok

0

Eine direkte und sichere Diagnose anhand diesen Anhaltspunkten festzulegen ist nahezu unmöglich. Es könnte auch eine harmlose Muskelverspannungen sein. Sollte es in den nächsten paar Tagen nicht weg sein, würde ich dir den Gang zum Doc empfehlen. Gute Besserung ;)

Kommentar von PlaylifeHD
01.10.2016, 01:10

es ist weg und ich hab angst das was passiert

0

Verstehe nicht ganz deine Frage

Es ist das schwindende Rückenmark. Frag friisa, der ist Arzt.

Was möchtest Du wissen?