Ist das was wahres dran?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ja es stimmt. Mädchen/frauen immer so "mir ist das aussehen nicht wichtig, mein freund sollte mich lieben und respektieren" und am ende rennen sie einen macho hinter her, die sie wie dreck behandeln. Naja, wenn sie das möchten, warum nicht :D am ende werden sie verletzt

Ja das ist aber nicht so weil sie nett sind sondern weil sie Waschlappen sind. Frauen wollen Selbstbewusstsein und davon haben die lieben und netten meistens numal nichts. Die machos hingegen mehr als genug.
Und die fragen sich dann immer warum sie keine abbekommen obwohl sie so lieb und nett sind KEINE Frau mag sowas.

Ich glaube auch dass es stimmt.
Mit den netten Männern empfinden es viele einfach zu langweilig. Besonders selbstbewusste Frauen brauchen jemand der sie fordert und nicht jemand, der zu allem ja und amen sagt.

Ist halt so. Die stehen eher auf Alphamännchen, die zumindest genügend Eier in der Hose haben, um sie zu verteidigen, um sich durchzusetzen und sich nicht jeden Scheiß gefallen lassen. Männer die zumindest ihren eigenen Prinzipien treu sind.

Stell dir mal vor, du kaufst für deine Familie ein Auto und lässt dich, weil zu nett, voll über den Tisch ziehen. Dann gibts zu Hause aber die Bratpfanne übern Kopp.

Genau sowas hatte ich dauernd erlebt. Ist leider häufig so.

Was möchtest Du wissen?