Ist das was schlimmes.Sollte ich zum Arzt?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nun ja es kann viele Ursachen haben woher das kommt, doch was das genau ist, das kann Dir wenn überhaupt nur ein Arzt sagen.

Wir sind hier keine Ärzte, daher werden wir auch nicht die Möglichkeit haben Dir zu sagen was Du haben könntest.

Sicherlich können wir Vermutungen äußern, doch ob Dir damit geholfen wäre, davon gehe ich jetzt mal nicht aus.

Was Du auch nicht unbedingt machen solltest, im Internet die ganzen Horror Infos lesen was es sein könnte, denn dadurch machst Du Dich nur noch mehr verrückt.

Also wenn Du wirklich auf Nummer sicher gehen möchtest, dann solltest Du mal einen Termin bei deinem Hausarzt oder Hautarzt aus machen, der kann Dir dann bestimmt sagen was es ist.

Mach Dich jetzt nicht verrückt, das wird schon nix schlimmes sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Coupp
23.04.2016, 10:58

Ja ich glaub auch nicht das es was schlimmes ist.Ich hab die ja schon lange und im Internet steht nix von sowas.Die stehen ja auch genau gegenüber voneinander.Deswegen ist das bisschen komisch,wenns Narben sind.

0

Gehe wirklich zum Arzt vielleicht kann er dir etwas verschreiben damit es weg geht,aber er sollte es sich lieber mal anschauen!

Geh lieber zum Arzt. Nummer sicher ist immer gut. :)

Was möchtest Du wissen?