Ist das was schlimmes periode/zyklus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Askme04,

hast Du eventuell gerade mehr Stress als sonst oder belastet Dich etwas besonders stark? Es ist nämlich möglich, dass es unter Stress zu sogenannten Dysmenorrhoen kommt, also Unregelmäßigkeiten, die nicht unbedingt auf eine Schwangerschaft zurückzuführen sind. Es kann auch sein, dass sich die Periode verzögert, wenn eine Infektion vorliegt, da durch die Entzündung der Muttermund zugeschwollen sein könnte.

Hast Du Fieber, Schüttelfrost oder einen Leistungsknick bemerkt? Oder ein Brennen oder Jucken "untenrum"? Dann würde ich zum Gynäkologen gehen. Wenn Du allerdings sonst keine Probleme hast, kannst Du auch erstmal abwarten. Eventuell helfen Hausmittel gegen Regelschmerzen über die Zeit hinweg, aber da wirst Du Dich sicher besser auskennen, als ich.

Gruß,

MedIudex

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Gedanken die wird bald kommen .Unterleibschmerzen sind normal das sind Vorzeichen der Periode .Der Körper ist nicht immer gleich alle 7 Jahre wechsel. Wenn du dir Unsicher bist gehe einfach mal zum Frauenarzt der erklärt Dir alles was du wissen möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?