Ist das was ich zeichne/ male gut?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich bin ja echt eine der knallhart ehrlichen Häute, die keine Rücksicht auf Gefühle nimmt, also sage ich das hier nicht um meine gute Tat für diesen Tag getan zu haben:

Du solltest unbedingt dabei bleiben, dich verschiedenen Techniken widmen und deinen Stil und dein Können weiterentwickeln!! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbxartist
12.04.2016, 03:29

Vielen dank. Und auch das du ehrlich warst, das hilft mir sehr.

0

An sich bist du auf jeden fall Schonmal auf dem richtigen Weg. Nur gefällt dein Aquarellartiger Stil sehr gut, finde zwar die deprimierende wirkung etwas befremdlich, aber wäre seltsam wenn nicht. Ziehe deinen Stil auf jeden Fall weiter durch! Versuche dich weiter zu bilden indem du dir bücher über Anatomie oder Proportionen anschaust und übe alles was du lernst, denn alleine davon wird es imner besser.  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbxartist
13.04.2016, 01:17

vielen dank das hilft mit wirklich sehr, und danke das du ehrlich warst.

0

Als Zeichnerin, der so gut wie jeder Stil gefällt muss ich sagen, Chapeau, gefällt mir wirklich gut.

Ich mag ja diesen verschwommenen Aquarell Stil sehr gern und damit kannst du schon gut umgehen. An sich kannst du wirklich gut mit Farben umgehen. 

Man merkt das du bei definierteren formen noch etwas schwankst, aber wer Is schon perfekt.

Also weiter so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbxartist
12.04.2016, 03:27

Vielen lieben dank, das hilft mir wirklich sehr.

0

Ich bin jetzt ganz ehrlich, also verurteilt mich nicht. Ich finde an sich kannst du gut malen, aber dieses depri-zeug ist einfach nicht sehr schön. Die meisten Leute schauen sich Bilder an, weil sie einem gute Laune vermitteln, oder zumindest zum nachdenken anregen sollen.
Wenn du Sachen malst, die nicht nach Blut aussehen, oder etwas buntere (z.b. den Vogel in Farbe :3) fände ich es schöner

LG kuchenschachtel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kataga
12.04.2016, 00:44

Nachdenken anregen stimmt, aber hauptsächlich gute Laune? Sag mir dann mal bitte wie Bilder wie "der Schrei" so berühmt werden konnten? Wirkt auch sehr unheimlich und nicht fröhlich...

Also ich verstehe deinen Standpunkt und respektiere deine Meinung, aber das mit der guten Laune bei den "meisten Leuten" würd ich in Frage stellen...

1
Kommentar von Jehehezsr
12.04.2016, 02:15

Jetzt halt mal bitte den Ball flach und hör auf davon auszugehen, dass jeder wie du denkt.

 Ich genieße Bilder in der Richtung eher als irgendwelche Sonnenblumen,die aus dem glänzenden Po eines Neugeborenen wachsen

0
Kommentar von dumbxartist
12.04.2016, 03:24

Danke für deine Meinung, und danke auch das du so ehrlich bist. Doch ich persönlich denke "Art never comes from happiness"

0
Kommentar von kuchenschachtel
12.04.2016, 10:11

okay, vielleicht habe ich mit happy übertrieben, aber ich zumindest möchte mir Sachen anschauen, die nicht aussehen als wären sie mit dem eigenen Blut gemalt.

1

Mir gefällt's auch richtig gut. ☺
Vor allem die Vögel, ich mag gezeichnete Vögel. 🐦

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich mag, das du langsam einen eigenen Stil entwickelst. Schaffe dir aber sowohl Anatomie ( ich empfehle dir da zB alles von Burne Hogarth), als auch Perspektive drauf.

Hast du die grundlagen drauf, kannst du selber abstrahieren, verändern, deinen eigenen Stempel aufdrücken. 

Es lohnt sich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbxartist
12.04.2016, 03:26

Vielen dank!! Endlich mal ein paar Verbesserungsvorschläge und Tipps.

0

ich mag deine Bilder echt gern! Hab gleich geliket und folg dir jetzt :) mach weiter so! Ich mal auch sehr gerne aber trau mich nicht bilder hochzuladen weil ich sie selber nicht gut finde aber ich liebe es zu malen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbxartist
13.04.2016, 01:21

vielen dank, also ich würde deine bilder sehr gerne anschauen sicher sind sie schön (:

0

Also wenn du "Becca" bist, dann sind deine Bilder schon sehr gut

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wir sind hier bei gutefrage, nicht bei instagram.

ich wüsste jetzt nicht mal, wie ich als nicht-member überhaupt zu deiner seite komme.

wie soll man dann sagen können, wie du zeichnest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jehehezsr
12.04.2016, 02:15

höre ich da ein leises, aber starkes "mimimimimimimimimimimi" ?

0
Kommentar von dumbxartist
12.04.2016, 03:14

Entschuldigung! aber irgendwie hat das Bilder hochladen bei mir nicht so geklappt da die Datei also das Bild zu groß war.

0

Hallo,

da du leider keine Bilder beigefügt hast, kann ich die nicht bewerten.
Dein Instagram Profil möchte ich dafür nicht aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbxartist
12.04.2016, 03:16

Tut mir leid, leider konnte ich kein Bild einfügen da ich sonst die Frage nicht hochladen hätte können (Datei war angeblich zu groß).

0

Also:
ernsthaft wenn du  an deiner künstlerischen und Medienkompetenz arbeiten möchtest, dich also verbessern willst,
dann  lerne auch mal hier auf GF, Bilder von Dir einzustellen, denn das ist wirklich "kinderleicht", sorry, .!


daher:??!!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dumbxartist
13.04.2016, 01:22

nicht jeder ist schlau.

0

Was möchtest Du wissen?