Ist das was ich so frühstücke überhaupt gesund?


16.04.2020, 11:47

Ich meine das übrigens ernst und möchte nur ehrliche Meinungen lesen.

12 Antworten

Wenn du das jeden morgen machst ist das auf Dauer nicht wirklich gesund. Die Nährwerte deines Frühstücks sind auf Dauer einfach nicht wirklich hilfreich und gesund für den Körper.

Alkohol ist einfach Gift für den Körper. Vor allem morgens, wo der Körper dehydriert ist, sehnt er sich nach Wasser und nicht nach Alkohol.

Außerdem hat dieses Frühstück ziemlich viel Kalorien. Wenn du mittags und abends auch so deftig isst, scheinst du kein gesundes und im Normalgewichtbereich liegendes Gewicht zu haben.

Also variiere dein Frühstück. Obst musst man auch zu sich nehmen. Und trinke lieber Tee oder Wasser zum Frühstück. Das, was du zum Frühstück ist, kannst du genauso auf Mittag verschieben.
Zum Frühstück kannst du dann ein kleines Müsli oder einen Obstjoghurt zu dir nehmen.

ich bin zwar ein bisschen verwirt das du bier am morgen trinkst aber ok.

also wenn du das isst, okay. Dafür musst du ausgewogener essen, also irgendwan am tag mal obst, gemüse etc. essen damit du ein gutes immunsystem hast. ( ist zur corona zeit wichtig)

Naja, was ist schon gesund...^^

vielleicht solltest Du zum Frühstück das Bier und die Weißwürste weglassen und stattdessen die Brezeln mit - ähm .....Tee oder so zu Dir nehmen....

Nein ich kann doch nicht auf meine Weißwürste verzichten :(

0
@Vampirsuchti21

Musst Du ja auch nicht, die kannst Du essen, aber nicht zum Frühstück...obwohl, das Essen Deiner Weißwürste solltest Du einschränken, so einmal im Monat, dann ist es ok....weil zu oft ist es auch zu anderen Mahlzeiten nicht gesund....

0

Alkohol zum Frühstück ist alles andere als gesund....auf Dauer.

Weißwürste sind auch nicht gerade gesund.....Fett und Zucker. Iß die Brezel ohne Weißwurscht.

Falls du aus München kommst, und auch abstammst, ja es ist gesund, du bist durch 10000 Generationen Evolution daran perfekt angepasst.

Kommst du anderswo her: Du arbeitest dran, deine Ärzte reich zu machen

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Was möchtest Du wissen?