Ist das was ich sagen will ok?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Klingt irgendwie ein bisschen arrogant, nach dem Motto: Du darfst zu meiner Party kommen.

Ich würde es eher so fragen: Hey, ich schmeiß nächsten WOCHENTAG eine Party, hast du auch Bock / Lust vorbeizukommen? Du kannst auch gerne ein paar Freunde von dir mitnehmen.

Ich finde das kling viel freundlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du brauchst dich da gar nicht groß drauf vorbereiten, du gehst einfach zu der Person hin und sagst, dass du ne Party schmeißt und wenn sie lust haben können sie auch kommen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das "brauchen" weg, hört sich so an, als wäre die Person die letzte Möglichkeit. Sag einfach nur :
" ich schmeiß ne Party, kannst du kommen?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, ich finde es so, wie  FSD21 gesagt hat, am besten. alles andere klingt nicht gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt so rüber als wenn du sie einladen musst obwohl du es nicht willst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?